Gib der Website einen Vorschlag und spiel dabei ein Spiel ab!

Das Originalplakat: Herzog von Wellington Ansichten: 176 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-11-29 17:18:36
Nachdem ich mir die Spiele auf der Website angesehen habe, sind alle entweder gehackt oder modifiziert. Ich suche nach einem Spiel, Death Trigger in chinesischer Version, aber alles, was auf Chinesisch ist, ist gehackt oder modifiziert. Hier ein Vorschlag: Auf dieser Website kann man zwischen der Originalversion (nur übersetzt, nicht modifiziert) und der modifizierten Version frei wählen. Ich habe nachgesehen, alles ist modifiziert. Wenn man nichts Modifiziertes will, wird man gezwungen, es auf Englisch zu spielen. Ich bitte um die chinesische Version von Death Trigger! (nicht modifiziert). Ich verstehe es nicht: Wenn alle Spiele modifiziert sind, was ist dann noch interessant daran? Warum sollte man sie überhaupt spielen? Ich verstehe es wirklich nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl das Gesagte nicht falsch ist, liegt es immer noch an der persönlichen Entscheidung, ob man gehackte oder modifizierte Spiele herunterladen möchte. Wenn man die Originalversion herunterladen möchte, kann man sie in allen großen App-Märkten bekommen, und für die Übersetzung ins Chinesische reicht Baidu.
Ich konnte es nirgends auf Baidu finden; solange es auf Chinesisch war, war es bearbeitet.
,,,, nicht eine Menge knacken, →_→
Nein, wenn ich mich nicht irre, sollte dies die ungekürzte chinesische Version sein http://m.cr173.com/x/46654/
Aber ein Rat an den Thread-Ersteller: Wenn du keine geänderte Version willst, dann sei bitte beim nächsten Spielen gezwungenes Bezahlen bereit, sonst wird das Spiel dich wahrscheinlich nicht spielen lassen, du verstehst schon.
Mobile Spiel...
Die Spiele wollen doch kein Geld von dir, was willst du dann noch? Eine chinesische Übersetzung kostet Geld.
Einfach bei Baidu suchen und man findet es.
楼主, lass mich dir helfen, deine Medizin zu nehmen!!
……Du Genie! Weißt du nicht, dass das Spiel kostenpflichtige Informationen registriert, die an die MAC-Adresse gebunden sind?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort