Liebesnotizen

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 211 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-11-29 22:28:40
000 Kapitel Das Abkommen\(ps: Dieses langweilige Gerede wird nur einmal erzählt, künftiges Gerede wird nur im Antwortbereich erscheinen. Wegen zu vieler Fehler bedeutet *(x) eine Anmerkung, bitte im Antwortbereich nachschlagen)\Die Sonne scheint hell, auf dem Landweg kommt aus den Reisfeldern ab und zu der Duft der Reispflanzen *(1). Dieser Weg ähnelt nicht den Asphalt- oder Betonstraßen in der Großstadt, sondern besteht nur aus einigen kleinen Steinen, die mit Erde gemischt sind, um Häuser zu bauen. Eher als von einem tatsächlichen Weg zu sprechen, könnte man sagen, es ist ein unvollendetes Straßenfundament. Diese Straße wurde ursprünglich von einem Dorf gemeinschaftlich gebaut, aber das Geld reichte nur bis zur Hälfte. So wurde die Straße zu diesem halbfertigen Produkt. Obwohl sie bei Regen sehr matschig wird, ist sie doch der einzige Weg des Dorfes zur Außenwelt.\Meine*(2) Familie ist eine der Nutznießer dieser Straße. Ich wohne vorübergehend bei meinen Großeltern, die echte Bauern sind. Sie sparen jeden Tag, um ihren Kindern mehr zu ermöglichen. Meine Eltern arbeiten beide in einer anderen Stadt, obwohl ich ursprünglich dort hätte zur Schule gehen sollen. Aber dieser Haushaltsregistereintrag wurde zu einem Hindernis, das mir im Weg stand. Das Land schreibt vor, dass Schüler aus anderen Gebieten nicht für die Hochschulaufnahmeprüfung zugelassen werden, deshalb musste ich in diese fremde „Heimat“ zurückkehren.\Meine schulischen Leistungen sind nicht besonders gut; bis auf Mathematik, die noch mittelmäßig ist, ist alles andere katastrophal. An meiner bisherigen Schule war ich immer der Beste und hatte einige Gefolgsleute. Das verdanke ich einem mittelmäßig bekannten „Großboss“ einer Mittelschule, den ich früher bestochen hatte. Obwohl dieser Boss nicht sehr bekannt war, reichte er aus, um einige gleichaltrige Kinder zu unterdrücken. Damals sah ich oft, wie einige Jungen und Mädchen der gleichen Klasse Hand in Hand nach Hause gingen, worauf ich sehr neidisch war. Aber ich habe keine der Mädchen verfolgt, weil ich unzählige Fernbeziehungen erlebt habe, und die wenigen, die ernst werden sollten, waren nur Gespräche unter einigen Leuten. Ich habe eine gewisse Angst vor Fernbeziehungen. In meiner Kindheit habe ich Geschichten von Paaren gesehen, die nach einer Fernbeziehung Selbstmord begingen, deshalb habe ich Angst, selbst der Hauptcharakter einer solchen Geschichte zu werden.\Ich habe oft ein seltsames Gefühl für viele Dinge, manche Ereignisse erscheinen in meinen Träumen. Und aus irgendeinem Grund träume ich sehr genau; was ich einmal geträumt habe, tritt tatsächlich ein. Allerdings träume ich nicht sehr oft im Schlaf.Jedes Mal, wenn ich über die Szenen in meinen Träumen nachdenke, gibt es entweder verschiedene Gründe, die mich aus dem Traum aufwachen lassen. Manchmal verschwindet das, was im Traum erscheint, nachdem ich aufgewacht bin, in der Realität.\Ein Traum tauchte unzählige Male in meinem Kopf auf, aber dieser Traum unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von anderen Träumen. In anderen Träumen treten immer einige Geräusche auf, die nur im Kopf zu hören sind, aber in diesem Traum scheinen alle Geräusche versiegelt zu sein, so dass sie in dieser Welt völlig nutzlos sind. Um diesen Traum zu entschlüsseln, lernte er eigens die Lippenlesesprache. Aber in dem vagen Traum konnte er überhaupt nicht erkennen, was sie tatsächlich sagten. Deshalb habe ich keinerlei Anhaltspunkte für die Untersuchung dieses Traums. Er weiß nicht, welche Beziehung dieser Traum zu ihm hat, aber er weiß, dass dieser Traum bestimmt eine gewisse unvermeidliche Verbindung zu ihm hat, sonst könnte er nicht so gründlich vom Traum bewacht werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anmerkungen: *(1) Ähren, die aus den Getreidekörnern nach der Reisernte entstehen. *(2) Da es sich um einen Bericht über die Schule handelt, wird die erste Person „ich“ verwendet.
…………
Es ist ein bisschen schwierig, einen Roman in der Ich-Perspektive zu schreiben.
Gleich wie unten
Ich mag die erste Person nicht, es liest sich holprig und umständlich.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Verfasser zu ... geschrieben hat.
prachtvoll, aber nicht substanziell
Was ist schlecht an der Ich-Perspektive?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort