Im Lingxiao-Baudachtempel schaute Xuande den Jadekaiser an. Der Jadekaiser streichelte sanft die beiden gegensätzlichen Schwerter und seufzte: „Als ich dir damals diese Schicksalswaffe gegeben habe, habe ich überhaupt nicht erwartet, dass du sie weit entwickeln würdest… Immerhin warst du damals nur ein Mattenverkäufer und hattest nicht viel Geld für Materialien.“
Er sah Xuande tief an und stellte fest, dass er ihn wirklich nicht durchschauen konnte.
Der Jadekaiser schüttelte den Kopf. „Ich hätte nie gedacht, dass du sie bis zu diesem Niveau trainieren könntest, dass sie sogar bereits neun Zehntel der Kraft des Xuanyuan-Schwertes besitzt! …Verglichen mit dem Xuanyuan-Schwert fehlt nur noch ein winziger Unterschied!“
Xuande schwieg weiterhin und wartete ruhig, bis der Jadekaiser fertig gesprochen hatte.
„Beeindruckend! Wirklich beeindruckend!“ Qi Huo äußerte seine Bewunderung mit einem Klick der Zunge. „Wenn du sie noch weiter verbessern könntest, wäre es doch ein weiteres unvergleichliches Schwert?“
Xuande schwieg. All das wusste er bereits.
„Aber…“ wechselte der Jadekaiser das Thema, „die letzte Grenze zu überschreiten ist schwierig, extrem schwierig! …Dein Schwert vereint deine fünf stärksten Wege, deshalb braucht es fünf verschiedene ursprüngliche Geisterflammen, um es über Jahrzehnte hinweg zu veredeln, damit es wie das Xuanyuan-Schwert werden kann.“
Der Jadekaiser blickte zu Xuande, stellte jedoch fest, dass sein Gesichtsausdruck unverändert war.
Der Jadekaiser konnte nicht anders, als zu sprechen: „Diese fünf göttlichen Flammen sind die Kristallflamme, die Hünenflamme, die Windfallflamme, die Himmelssternflamme und die Xisflamme. …Bis auf die erste besitze ich alle, die anderen vier sind extrem selten und selbst dein Vorfahr Liu Bang hatte sie nicht!! …Verstehst du?“
Xuande schaute den Jadekaiser kalt an und sprach langsam: „Die letzten vier besitze ich. …Nur die erste fehlt noch.“
Der Jadekaiser war sofort sprachlos.
Wie ist das möglich!?
Diese vier göttlichen Flammen… wie konnte er sie besitzen!? War es Kongming?
Der Jadekaiser hob den Kopf und konnte nicht anders, als zu fragen: „Bist du hierher gekommen nur wegen der Kristallflamme?“
Xuande nickte und sagte: „Ja, ich bin gekommen, um die Kristallflamme zu erhalten.“
Der Titel muss sehr sehr sehr sehr sehr sehr lang sein
Antworten (11)
Sofa...
666
Oh, ich habe mich schon gefragt, wer das ist, ist das nicht der Clanführer der Raufbolde, welcher Wind hat dich hierher geweht?
Im Namen des Mondes steche ich dem Thread-Ersteller in sein Anus
Lange nicht gesehen, ich schweife vorbei, tauche weiter unter....
Die überarbeitete Version von 'Mangkang Ji'......
Das Jahr, der Monat, die Prinzipien, willkommen zurück, alter Freund
Es gibt auch das 'Jueshi Tangmen'-Forum...
Lange nicht gesehen
Thread-Ersteller, verdammt-_-||
……(habe direkt den letzten Satz gesehen…)
— Alle Antworten geladen —