Mein großes Plakat 'Über die Detektivgruppe'

Das Originalplakat: Assassin Ansichten: 210 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-11-30 20:44:12
Ich bin ein Neuling im Forum (hyname)\Ihr könnt mich 'der Hübsche' (hyname) nennen\oder auch 'mächtig und majestätisch' (hyname)\oder 'Hübscher Typ' (hyname)\alles ist möglich\Kommen wir zum Wesentlichen\Ich möchte über die Dinge im Forum sprechen\Neulich habe ich ein gewisses ‚Tier‘ gesehen, das sich selbst ‚Schwester‘ nennt, und aus einer Laune heraus eine Detektivgruppe gegründet hat, dann noch ein paar Leute dazu holte. Überraschenderweise hat der Schulleiter ihrem Antrag zugestimmt, vielleicht wollte der Schulleiter einfach, dass sie es ausprobiert\_________Trennlinie__________\Wenn ihr das nicht sehen möchtet, hört bitte hier auf\__________________________\(mobi)\(reply)Fortsetzung folgt(/reply)(/mobi)\Das sind also meine Meinungen, bitte nicht beleidigen, und ich hoffe auch, dass die Detektivgruppe sorgfältig darauf achtet
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Wesen namens Jie, ich habe nur diesen Satz bemerkt
Machst du Witze mit mir?
Du verdammt noch mal, reicht es nicht!!! Die letzte Rechnung haben wir noch nicht abgerechnet, und diesmal willst du was tun!
...Machst du Witze mit mir
TM. Ich habe es doch mit dem Handy durchgesehen... Die Kulturrevolution steht wieder bevor.
。。。
Scheiße, Mama~~ ^O^/
Was ist das für ein Ding?
←_←
Was ist das
Datenvolumen beantragen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort