Verriegelung Fick deine Mutter 7723
Bitte verzeih mir meine Schimpfwörter! Weil ich es wirklich nicht mehr ertragen kann! Verdammt! Scheiß auf deine Mutter! Wenn ihr das seht, hoffe ich trotzdem, dass ihr weiterlesen könnt. Wer Interesse hat, kann anhören… meinen Zorn… er stammt von einem kürzlich auf diesem verdammten Forum erschienenen Spiel namens „Pocket Heroes“… weiterlesen~~~ Mein Handy habe ich erst gestern neu gekauft… weil ein Mitschüler sagte, dass es auf diesem Forum gehackte Spiele gibt… aus Faulheit habe ich mich nicht registriert und einfach die 7723-Nummer meines Mitschülers benutzt, um ein Spiel herunterzuladen… gestern sah ich das Spiel Pocket Heroes, das ganz gut aussah, also habe ich es heruntergeladen. Da ich WLAN hatte, habe ich nicht groß darauf geachtet… nachdem es heruntergeladen war, habe ich aus Versehen auf Installieren geklickt, ohne wirklich darauf zu achten… nach der Installation habe ich direkt nach anderen Spielen geschaut. Mein Handy ist bereits gerootet, daher zeigt Software mit Autostart-Option beim Einschalten an, dass Software Autostart-Rechte hat… direkt nach der Installation von Pocket Heroes… nach 5 Minuten erschien die Meldung, dass Software mit Autostart-Rechten gefunden wurde (ich bin sicher, es waren 5 Minuten, und die Installation war auf seltsame Weise von selbst)… ich dachte, es sei irgendein wichtiges Plugin von Pocket Heroes… also habe ich nicht groß darauf geachtet. Trotzdem fand ich es etwas merkwürdig… ich hatte das Spiel nicht geöffnet… ich nutze nur den QQ-Browser… aber ich habe es trotzdem ignoriert… ein paar Minuten später… das Wichtige kommt jetzt… mein Handy erhielt ständig Nachrichten von 10086, dass ich irgendwelche Spiele von irgendeiner Firma abonniert hätte… verdammt… ich wurde wütend… ich zählte die Beträge dieser Nachrichten… verdammt… insgesamt gesamte 50 Scheiße… wie kann 7723 nur so gewissenlos sein… Scheiß auf deine Mutter!!!!!!! Ich hoffe, dass andere, ob Besucher oder Mitglieder… sich gut vor 7723-Spielen in Acht nehmen… an diesem Punkt~… ich habe beschlossen, nie wieder Spiele zu spielen!!!
Antworten (8)
Selbst dumm sein und anderen die Schuld geben
Fick deine Mutter, Idiot, verschwinde
Poster, du solltest den Kundenservice unter 10086 anrufen, die Situation erklären, damit die Mobilfunkgesellschaft es kostenlos bearbeitet. Früher habe ich auch eine Software heruntergeladen, die sich automatisch installiert und automatisch Abonnements abgeschlossen hat. Als ich bemerkte, dass etwas nicht stimmte, habe ich die App gelöscht und erst dann diese Abrechnungspositionen gesehen. Du musst die problematische Software innerhalb von 24 Stunden deinstallieren.
Danke, aber ich möchte wissen, wie hoch die Erfolgswahrscheinlichkeit ist………………?
Es gibt tatsächlich solche Fälle, viele Spiele sind noch nicht geknackt. Beim nächsten Spiel solltest du eine Flugversicherung abschließen.
Zumindest habe ich Erfolg gehabt
Shuiyue Yuanhua bin ich
Darf ich fragen, wo der Ersteller des Beitrags dieses Spiel heruntergeladen hat? Bitte geben Sie mir die Download-Website, damit ich sie mir ansehen kann.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden