“Seit wann ist diese Kälte schon so tief?” Die um mich herabfallenden Regentropfen sind dünn und spärlich, doch es scheint, als bemühten sie sich mühsam, die zerschlagenen Reste zurückzusammeln, die bei ihrer Ankunft in dieser Welt zerbrochen wurden. Sind die sich ausbreitenden Wellen eure Anstrengungen? Ich muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch auf euch bin, dass ihr die Wahrheit nicht kennt. Doch in dieser grausamen Welt, egal wie lange man solche Anstrengungen unternimmt, am Ende muss man die Tatsache akzeptieren, dass sie vergeblich und hilflos sind... Das langärmelige Hemd, das ich trage, ist fast durchnässt und klebt an meinem Körper wie ein Stück verrottetes Tuch. Normalerweise würde ich so ein Gefühl hassen, oder? Aber jetzt ist es egal. Ich bin einfach zu müde. Wenn ich wirklich etwas hassen sollte, dann ist es wohl die Version von mir selbst, die zu so einem magischen Mädchen geworden ist. Ich lasse meine glatten Stirnfransen die Sicht verdecken, es ist, als könnte ich nichts sehen. An meinen Ohren höre ich nur das leise Prasseln des Regens, der weiter durch die Kleidung in meinen Körper sickert. Lach mich ruhig aus, in dieser sündigen Welt kann ich als eine einzelne Person doch ohnehin nichts tun. Selbst wenn ich diese Fähigkeit habe – was nützt es mir? Ich kann immer wieder in die Vergangenheit zurückkehren, doch was bringt mir das? Ich kann nichts erreichen, am Ende sehe ich nur zu, wie dieser dumm-narzißtische Idiot vor mir leidvoll stirbt... Wie nutzlos bin ich nur! Selbst erfüllte Wünsche können meinen besten Freund nicht retten! Im Schatten der Fransen beißt sie sich heftig auf die Lippen.
Egal, es lässt sich sowieso nicht mehr zählen, wie oft ich schon an diesem Ende angekommen bin. Der kalte Winter ist da, und diese Kälte raubt mir fast die Luft. Ich bin wirklich erschöpft, also gebe ich auf, an dem Ort, an dem ich ohnehin sterben sollte...
Ich halte die blassen Handflächen vor meine Augen und spüre, wie der Regen meine Nerven bis auf die Knochen durchdringt. Ich hebe leicht den Kopf, ein paar Strähnen gleiten von der Stirn weg und enthüllen meine stumpfen, leeren Augen. Das, was meine Augen sehen, ist – ein riesiges Objekt wie ein mit Tinte gefüllter, aufgeblasener Ballon. Auf diesem Objekt scheint ein verzerrtes riesiges Gesicht zu sein, und um es herum hallen immer wieder heisere, schaurige Lacher... Das magische Mädchen mit den schwarzen langen Haaren steht vor diesem Ding und ist völlig unbedeutend.
Es tut mir leid, Madoka, ich konnte dich bis zum Ende nicht retten, und auch die Welt, die du beschützen wolltest, konnte ich nicht retten... Lass dich einfach von der Dunkelheit verschlingen...
Homura, dein starkes Herz darf niemals aufgeben! Ich habe alles aufgenommen, was du für mich getan hast. Homura, du trägst zu viele Verantwortungen allein auf deinen Schultern, und du solltest diese Verantwortung eigentlich nicht tragen. Wir wurden alle zu Magical Girls aus eigener Wahl. Selbst wenn das letztendliche Ende darin besteht, zur 'Hexe' zu werden, gegen die wir kämpfen, ist es nicht deine Aufgabe als Magical Girl mit der Zeitmagie, Akemi Homura, dies zu ändern.
"Madoka?!"\Homura öffnete weit ihre Augen und sah das Mädchen mit den pinken Zöpfen, das ein rosa-weißes Spitzenkleid trägt, schmachtend in der Luft schwebend und sie anlächelt. Was ist hier los... Plötzlich drehte sie ihren Kopf zur Seite, und das Mädchen, das wie das in der Luft schwebende Mädchen aussieht und die Schuluniform trägt, lag noch immer am Boden. Wenn sich Homuras Erinnerungen nicht täuschen, hatte das Mädchen doch in ihren Armen aufgehört zu atmen.\"Madoka, du bist tatsächlich schon zur Hexe geworden, nicht wahr...
Wegen der Zukunft, weil es in der Zukunft Möglichkeiten gibt... Das Mädchen schließt einen Vertrag mit dem Inkubator, um Magical Girl zu werden. Auch wenn das Mädchen damit ihre Seele „verkauft“, bekommt sie im Gegenzug einen Wunsch, der, sofern möglich, unbedingt erfüllt wird... Homura, diese Welt ist nicht nur voller Verzweiflung. Solange wir diese Welt lieben und unser menschliches Herz bewahren, kann auch dieses sogenannte unveränderliche Ende verändert werden.
"Zukunft? Könnte es sein... aber Madoka, du wurdest doch trotzdem Magical Girl, nur wenn du nicht zur Magical Girl geworden wärst, hätte dieses Ende..."
Nicht unbedingt, Homura.
Das pinkfarbene Magical Girl in der Luft kam vor sie, öffnete die Arme und umarmte sie. Die düsteren Augen wurden plötzlich sanft.
Du hast mich die ganze Zeit beschützt, dafür bin ich wirklich dankbar. Aber Homura, auch du hast die ganze Zeit dich selbst gezwungen. Verstehst du nicht, Homura? Die, die wirklich gerettet werden sollten, sind nicht ich, sondern alle Magical Girls, die in Verzweiflung gefallen sind, so wie du. Glaub mir, ja? Nutze deine Zeitmagie, um die Antwort erneut zu suchen, und du wirst feststellen, dass das Ende verändert werden kann.\像 plötzlich etwas bemerkend, wirkte Xiao Yan ein wenig ängstlich und sagte zu Xiao Yuan: „Wenn es bedeutet, dass Xiao Yuan für immer aus dieser Welt verschwinden würde, kann ich nicht tatenlos zusehen! Xiao Yuan, du darfst mich nicht verlassen!“\Xiao Yan, selbst wenn du mich am Ende wirklich rettest, aber diese Welt mich nicht retten kann, werde ich trotzdem nicht glücklich sein. Und außerdem werde ich auch nicht tatenlos zusehen, Xiao Yan. Ich hoffe nur, dass du und Seniorin Mami, sowie meine Familie und andere Menschen glücklich leben können, und damit bin ich zufrieden. Das ist das, was ich mit dem Wunsch, einen Vertrag zu schließen, erreichen wollte.\Als Xiao Yuan lächelnd zur Seite schaute, verschwand Xiao Yans Furcht. Sie vergrub ihr Gesicht in Xiao Yuans Hals. „So, so warm…“\Selbst wenn ihr die Existenz von mir vergesst, werde ich immer an eurer Seite sein und euch beschützen. Ihr müsst keine Angst haben, denn es wird keine Hexe mehr geben. Und wir werden uns in Zukunft bestimmt wiedersehen. Dieser Winter ist eigentlich gar nicht kalt.\„Nein! Ich werde Xiao Yuan niemals vergessen!“\Gerade als Xiao Yan diese Erklärung aussprach, verschwanden nach dem letzten Lächeln von Xiao Yuan in ihren Augen Xiao Yuan vor ihr.\„Ich werde dich auf jeden Fall nicht vergessen…“\Xiao Yan senkte den Kopf. Ihr Pony verdeckte erneut ihre Augen, doch es konnte nicht verhindern, dass die glitzernden Tränen an ihren Wangen hinabflossen. Zwischen ihren Händen war ein deutlich sichtbares rotes Band, anscheinend zum Zusammenbinden eines Pferdeschwanzes.\11月 scheint kürzer als in Erinnerung zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass Xiao Ji selbst ein wenig benommen war? Rückblickend scheint der November nicht viel geleistet zu haben. Abgesehen von der zwanzigsten Ausgabe der „Ein Thema pro Woche“-Feier und dem Schreiben eines Artikels zum Abschluss von Naruto, gab es anscheinend keine großen Errungenschaften. Selbst die Freunde, die eher belanglose Beiträge schreiben, haben offenbar eher ihre Position gefunden. Xiao Ji war sich da unsicher. Allerdings gab es im November auch viele Erfolge, zum Beispiel der eigene Chorwettbewerb in der realen Welt, in dem die eigene Klasse den ersten Platz belegte. Danach wurde selbstverständlich eine ausgelassene Klassenparty veranstaltet. Xiao Ji hatte die Gelegenheit, erneut zu singen, nachdem sie im Ausscheidungskampf des Campus-Wettbewerbs der zehn besten Sänger ausgeschieden war. Was die zweite Dimension betrifft, abgesehen davon, dass noch „Parasyte“ verfolgt wurde (der Manga wurde bereits beendet) und „Fullmetal Alchemist“ nachgeholt wurde, habe ich außerdem die HKTV kantonesische Version von „Puella Magi Madoka Magica“ zu Ende gesehen.Normalerweise, wenn das Schlüsselwort "magisches Mädchen" so sehr auf Frauen tendiert, wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gestoßen. Aber schließlich ist "Madoka Chan" bekannt, und ich hatte dieses Meme schon gehört, bevor ich "Burst Butler" (TVBs kantonesische Version von "Whirlwind Butler") gesehen habe. Apropos: Die Synchronsprecherin der HKTV-Version von Madoka ist die Originalstimme von Daisy Katsura, der großen pinken Anführerin aus "Burst Pipe", und ihre unveränderte Stimme kommt mir wirklich bekannt vor. Ein weiterer Grund ist, dass das Drehbuch von Old Ushiro betreut wird. Da meine erste Begegnung mit Old Fox' Drehbuch "Saya's Song" war, wie könnte ich mich nicht für Werke mit so eindrucksvollen Themen interessieren ♂? Obwohl die meisten anderen, die "Saya" erleben, meist mit "Destiny Long Night" beschäftigen...... Was den früheren Inhalt angeht, der alle verwirrt haben könnte: Der Inhalt, den Xiao Ji absichtlich seinen Schreibstil zeigte, ist tatsächlich das, was Xiao Ji nach dem 12-teiligen Finale von "Xiao Yuan" geschrieben hat. (Wer diesen Inhalt noch nicht gelesen hat, wird meine Spoiler definitiv nicht bemerken!) )
Xiao Ji hat in dieser "Weekly Topic"-Ausgabe viel Material (so viel wirres Gerede) hinzugefügt, fast den Inhalt der beiden Beiträge verschmolzen, im Grunde versucht, ein Thema auszudrücken:
\ Hast du Gedanken zu diesem letzten Monat 2014?
\ Dieser etwas unerwartete Winter ist angekommen – findest du ihn sehr kalt oder nicht?
Silver Wolf 〤(ID:38887) sagte: "In der Tat, das unerwartete Ende von 2014 war kalt. Ich bin heimlich mitten in der Nacht aufgestanden, habe das Licht ausgemacht, die Thermohose angezogen, in die meine Mutter geschlüpft hatte, bevor sie ankam, der Schulgeldautomat war wieder leer, kaute auf 0,5 Yuan pro Portion und dachte an die Prüfungen nächste Woche, immer noch nicht ganz vorbereitet. Die kalte Aura fantasierte, dass ich, wenn ich eine Freundin an meiner Seite hätte, mich sanft halten und ohne Schüchternheit glücklich sein könnte, aber in Wirklichkeit habe ich die Wärme und Kälte der Anime-Welt durch die Decke beobachtet..." Im nächsten Februar kehrt Yousuos Wanderer in dieses geliebte Land zurück. Allein der Gedanke daran macht mich ein wenig aufgeregt~ Go Silver Wolf, Mit-Seven Tanks, mach weiter! "
(Ist das die Jahresendbotschaft des Anime-Otaku von 2014?) Aber tatsächlich sind nur diejenigen mit Idealen die 7723 Jugendlichen! )\△Regel
\(1) Keine beleidigenden Bemerkungen, weder über das Thema noch über die Person. \(2) Nur Meinungen zum Thema sind erlaubt. Das Chatten mit Antworten oder bösartiges Thread-Scrollen wird behandelt und die Teilnahme des Teilnehmers wird entschlossen behandelt (alle Antworten auf den Interaktionsbeitrag werden gleichzeitig gelöscht).
(3) Der interaktive Beitrag wird eine Woche ab dem Veröffentlichungsdatum gepinnt.Nach dem Ende wird Xiao Ji die einzigartigen und gehaltvollen Antworten seiner Freunde auswählen und in den Beitrag einfügen, bevor der Thread geschlossen wird. Die glücklichen ausgewählten Freunde erhalten eine Belohnung von Xiao Ji. Wenn man nach dem Ende zurückblicken möchte, kann man das Thema unter „2014 ‚Eine Woche, ein Thema‘ Serien-Interaktion“ finden, um es anzusehen.
„Ein Thema pro Woche“ Kapitel 24: Der Dezember der klagenden Hexe
Antworten (7)
Es wäre Verschwendung von Talent, wenn du keinen Roman schreiben würdest.
Hehe, talentiert
In der Tat, Ende 2014, völlig unvorbereitet, kalt, mitten in der Nacht schlich ich mich heimlich auf und zog im Schlafsaal die Herbstunterhose an, die meine Mutter mir bei ihrem letzten Besuch gesteckt hatte, während der Geldautomat der Schule wieder kein Geld auszahlte. Ich kaute auf dem 0,5 Yuan trockenen Reis herum, dachte an die Prüfungen der nächsten Woche, auf die ich noch nicht ausreichend vorbereitet war, und in der kalten Luft stellte ich mir vor, wenn neben mir eine Freundin mich sanft umarmen würde, wäre das Glücklichsein nicht beschämend, aber in Wirklichkeit schaute ich unter der Decke die Temperaturänderung in den Anime-Welten an. Nächsten Februar wird der reisende Sohn You Suo wieder auf dieses geliebte Land zurückkehren. Wenn ich daran denke, bin ich ein bisschen aufgeregt~ Silberwolf, gib Gas, siebte Tavernen-Begleiter, gebt Gas.
Yixiong hat absolut recht!!!
Hexe An Jialu
Ich will eine Freundin, ich will gute Noten, ich will Schokolade, ich will Skateboard-Schuhe, ich will ein unanständiges Wolfsfoto entblößt, ich will verrückte Liebe 6, ich will den stärksten König, ich~ will~ Freiheit~
Ähm, bist du hierher gekommen, um eine Geschichte zu posten? ←_←
— Alle Antworten geladen —