Plötzlich habe ich die Liebe zum Lehrer verloren......

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 161 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-12-02 22:32:32
Kunstunterricht,\ der Lehrer ließ uns ein paar Gedichte oder so schreiben und abgeben,\ ich dachte, es sei nur für den Lehrer bestimmt,\ also habe ich einfach irgendwelche Sachen geschrieben,\ und erst nachdem ich sie abgegeben hatte, kam jemand und sagte uns: Das Plakat soll in der zweiten Etage der Kantine für die ganze Schule gezeigt werden……
Verdammt! Willst du mich verarschen?!\ Ich bereue es, hätte ich nur vorher ernsthaft geschrieben.

Im Folgenden ist der Inhalt meines Plakats:\Fragt man die Welt, was Liebe ist,\ bringt es den Menschen den Tod ohne Ruhe.\ Solange man Saddam ähnelt,\ wer auf der Welt kennt dich nicht.\ Ein edler Mensch hilft anderen,\ ein niederträchtiger nimmt, was anderen lieb ist.\ Ein Freund kommt von weit her,\ bringt kein lokales Spezialprodukt mit.\ Fragt man, wie viel Kummer man haben kann,\ ist es wie eine Herbstunterhose am Bund.\ Für Brüder steche ich zwei Rippen ein,\ für Frauen steche ich zwei Rippen bei Brüdern ein……
Ich habe meinen richtigen Namen angegeben.... richtigen Namen......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
vielversprechend
Die Schwägerin ist wieder ungezogen.
Ich kenne sie alle, zum Glück, diese traditionellen chinesischen Schriftzeichen sind für mich nicht schwer...
Konfuzius sagte: 'Tu nicht so, als wärst du 13, wer so tut, wird vom Blitz getroffen.' Mencius sagte: 'Tu nicht so, als wärst du unschuldig, wer so tut, wird von anderen missbraucht.'
So nass, so nass
Warum muss man in traditionellem Chinesisch schreiben?
Anstößige Dinge werden nicht an die Wand gehängt.
…Du fügst deinem richtigen Namen ein ‚Kunstname:‘ voran, mehr kann ich dir hier nicht helfen…
Glaubt der Threadstarter, dass der Lehrer es der Schule geben wird? Dein Gedicht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort