Die Eröffnung eines neuen Bereichs wird von den Freunden entschieden!
In letzter Zeit ist mir zufällig aufgefallen, dass egal ob innerhalb oder außerhalb unseres 7-Forums, viele Freunde die Begeisterung für Handheld-Spiele immer noch nicht verloren haben. Aber heutzutage verbreiten sich Handyspiele extrem schnell, was dazu führt, dass es für viele Freunde sehr unpraktisch ist, verschiedene Handheld-Spiele herunterzuladen. Wir, die 7-Station, fungieren zwar hauptsächlich als Plattform für Handyspiele, aber wir sind alle eine Gruppe von guten Freunden, die Spiele lieben, und nicht Freunde, die speziell an Handy- oder Handheld-Produkten hängen. Deshalb haben wir, um es für alle Freunde bequem zu machen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen, ich und Ma Dada beschlossen, durch Abstimmung zu entscheiden, ob wir ein [neues Forum] eröffnen.\Das [neue Forum] wird hauptsächlich verschiedene Ressourcen für Handheld-Spiele bereitstellen, in denen die Freunde frei über Spielthemen austauschen und eigene Spielwettbewerbe durchführen können.\[Die Beschreibung ist nicht sehr gut, bitte habt Nachsicht!]
Antworten (12)
Ob es geöffnet ist oder nicht, ist mir egal, aber wenn es jetzt geöffnet wird, könnte es ein bisschen wenige Ressourcen geben.
Ich kann das von mir modifizierte Spiel veröffentlichen.
Am besten kann die Aktivität und die Wiedereröffnung der Ressourcen gewährleistet werden.
Zuschauen,
Es ist wie bei Online-Spielen: Es gibt die Begriffe neue Server und tote Server. Ein neues Spielserver, das keine gute Bewertung erhält, ist nur ein vorübergehender Hype, und nach kurzer Zeit wird es wieder zu einem toten Server. Gute Online-Spiele benötigen nur zwei Server (vorausgesetzt, die Hintergrundserver sind leistungsstark).
Früher habe ich bereits den Vorschlag gemacht, einen Bereich für Handheld-Spiele einzurichten... am Ende ist daraus jedoch nichts geworden. Natürlich unterstütze ich es auch heute, da dieses Thema erneut aufgebracht wird, wenn es wirklich umgesetzt werden kann.
Es wäre gut, wenn es nicht wie das vorherige Schloss-Eroberungs-Forum wäre.
Vorbeigehen und ein Like da lassen
Ich möchte immer noch den Client.
Öffne es, öffne es
Vergiss es, hör auf zu fahren.
Ich möchte auch einen Client, das Einloggen ist nicht bequem!
— Alle Antworten geladen —