Alles Gute zum Geburtstag an mich selbst!!!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 193 Antworten: 18 Gepostet in: 2014-12-03 12:51:25
Manche Dinge werden wirklich nur von der Familie erinnert. Sieh klar die Vor- und Nachteile der Dinge, und wenn du die Nachteile nutzen willst, um dir selbst noch mehr Ausreden zu suchen, vergisst du deine eigene Position. Ich will nicht erwachsen werden, aber das bleibt wohl nur auf der Ebene des Denkens.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es keine Münzen mehr gibt, wird nicht mehr ausgeliefert, also bekommt jeder, der möchte, einen.
Alles Gute zum Geburtstag
Feind, solche Dinge wie Geburtstage erinnere ich mich nur an meinen und den meiner Frau, wenn du es nicht vorher sagst, weiß niemand, dass du Geburtstag hast.
Alles Gute zum Geburtstag, Thread-Ersteller! (Eigentlich wollte ich 'Geiziger' rufen, aber irgendwie fühlte sich das nicht richtig an, also habe ich 'Geiziger' durch 'Thread-Ersteller' ersetzt...)
Alles Gute zum Geburtstag~
Alles Gute zum Geburtstag, Dǎguǐ
Krieger →_→ kommt mir bekannt vor
Glücklich.
Ich wünsche dir...
Gleich wie Xia.
Glück wünschen
Heute bist du wieder ein Jahr älter geworden. Rückblickend auf dieses Jahr, wie viel Regen und Sturm, wie viele Regenbögen. Hast du geliebt, gelitten, warst du traurig? Der Lauf der Zeit lässt die Vergangenheit schließlich zur Vergangenheit werden. Bruder, der gegen die Geister kämpft, alles Gute zum Geburtstag.
Das Leben ist kurz, genieße den Moment, ohne dich vorher um die Vergangenheit oder die Zukunft zu kümmern.
Vielen Dank
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort