Lauf, Brüder: Ich bin der Auto-Gott Geheime In-App-Käufe V2.0 (Unbegrenzte Münzen)

Das Originalplakat: leyhh Ansichten: 183 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-12-04 14:25:56
XiaXia Assistant Lauf, Bruder: Ich bin der Götterfahrer Crack In-App-Käufe V2.0 (Unbegrenzte Münzen) und Spaß zusammen mit Running Man
\Spieletyp: Rennspiel
Sprachversion: Chinesisch
Spiegröße: 29,3M
Spielversion: V2.0
Erforderliches System: Android 2.3 oder höher
Crack-Beschreibung: Unbegrenzte Münzen
\【Spielbeschreibung】
Die Super-Popular-Variety-Show von Zhejiang TV „Lauf, Bruder“ wird landesweit ausgestrahlt, und das gleichnamige Handyspiel „Lauf, Bruder: Ich bin der Götterfahrer“ startet offiziell!
Liebst du es, die lustigen Auftritte der Running Man-Mitglieder in der Show zu sehen? Gleichzeitig magst du es, aufregende Rennspiele zu spielen? Jeder Running Man verwandelt sich in einen Rennfahrer im Spiel, sodass du während des Renntreibens jede Menge Spaß hast!
Aber… aber… aber…
Auto kaufen ¥15!! Wiederbelebung ¥2!! Tuning 10000 Münzen!!
Fahrertausch Super Brother 150 Diamanten! BABY 150 Diamanten!! Selbst die Babys kosten 150 Diamanten!!!
Also, zum Wohle der breiten Spielerschaft wurde dieses Spiel geknackt. Ist das nicht verlockend? Komm zu einem aufregenden Laufabenteuer!
\【Crack-Inhalte】
- Unbegrenzte Münzen und Diamanten
- Wenn beim Kauf das Zahlungsfenster erscheint, auf das „+“ hinter Münzen oder Diamanten klicken, eine beliebige Zahl an Diamanten oder Münzen auswählen, beim Erscheinen des Zahlungsfensters nicht bestätigen, einfach auf Zurück klicken, und der Kauf wird erfolgreich sein.
- Offline-Modus wird nicht unterstützt, Internetverbindung erforderlich.
\【Spielscreenshots】
\【Installationspaket Download】
Baidu Netdisk: http://pan.baidu.com/s/1mgmjezA

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das sollte jetzt haben, oder?
Wirklich?
Das Spiel ist unfair
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort