„Kingdom Rush: Origins (KingdomRushOrigins)“ ist ein hochwertiges Tower-Defense-Strategiespiel, entwickelt und produziert von Ironhide. Dieses Spiel ist die neueste Fortsetzung des klassischen Tower-Defense-Spiels „Kingdom Rush“. Das Spiel setzt das klassische Gameplay der Serie fort und fügt viele neue Elemente hinzu, wodurch der Spielspaß erheblich gesteigert wird. (Bild) Als dritte Generation der Kingdom-Rush-Reihe ist Origins bereits ein sehr erfahrungsreiches Werk. Dass es die dritte Version geschafft hat, hat mich ziemlich überrascht. Damals habe ich nur die erste Version kurz am Computer gespielt. Gut, genug geredet, lassen Sie uns zurück zum Spiel gehen. ———— (Bild) Das Hauptmenü ähnelt den beiden Vorgängern stark, darüber gibt es nichts Besonderes zu sagen. ———— (Bild) Offiziell betritt man die Hauptoberfläche des Spiels. Spieler können auf einen Blick alle Menüoptionen sehen. (Da ich die beiden Vorgänger kaum gespielt habe, werde ich unten aus der Sicht eines Anfängers kurz berichten) ———— (Bild) Fähigkeiten-Aufwertung. Obwohl ich nicht weiß, ob es in den beiden Vorgängern schon solche Optionen gab. Im Tower-Defense-Genre ist es jedoch sehr „benutzerfreundlich“ und steigert zudem das Spielvergnügen erheblich. ———— (Bild) Heldenauswahl. Das sollte ziemlich neuartig sein. Apropos, warum erinnert es ein wenig an „League of Legends“? Hm… Bisher hat das Spiel insgesamt nur 9 Helden, und man kann jedes Mal nur einen Helden auswählen (das ist wirklich nicht nötig, wie beeindruckend wäre es, alle gleichzeitig aufzustellen ←_←), einige müssen erst freigeschaltet werden, indem man Levels abschließt. In Zukunft sollte es mehr Updates geben. (Vergessen… jeder Held hat 4 passive Fähigkeiten und 1 aktive Fähigkeit. Außerdem können alle aufgewertet werden.) ———— (Bild) Shop. Ein bisschen teuer… ohne „Crack“ kann man es sich kaum leisten. Doch wenn man kauft, wird das Spielgleichgewicht gestört. Spieler können frei wählen.|| „Vorauswahl vor dem Kampf“, erinnert euch daran, dass jeder Kampf drei Schwierigkeitsgrade hat. Nachdem ihr ihn einmal gespielt habt, wird unten links eine Herausforderung freigeschaltet? (Die Handlung des Spiels ist optional, die Spieler können frei wählen.) ———— Bei jedem Levelstart werden einige Dinge freigeschaltet, scheinbar wie früher? ———— Der eigentliche Kampf beginnt, ich muss nicht viel dazu sagen. Alles, was sichtbar ist, kann man sehen, der Zeichenstil und die Grafikqualität hängen vom persönlichen Geschmack ab. (Hinweis: Das Spiel kann wie andere Spiele den Bildschirm vergrößern oder verkleinern)|| 【Zum Schluss noch ein paar Worte】: Ich habe nicht viele Tower-Defense-Spiele gespielt, aber ich habe versucht, es professionell zu schreiben. Bitte keine Kritik, wenn es euch nicht gefällt. Die Spielanforderungen an den Arbeitsspeicher liegen am besten bei etwa 1 GB. Mein schwaches Gerät ist beim Level „Gipfel des Greifen“ hängen geblieben (wenn ihr den Grund wisst, sagt es bitte). Zum Schluss wünsche ich allen viel Spaß beim Spielen, Administrator, bitte gebt euch Mühe und bringt bald eine Version für den Client heraus! (url=