Eine Sache, viele Menschen
Heute ist in der Klasse etwas Unangenehmes passiert. Es hat mir viele Menschen klar gezeigt, die jeweils Macht fürchten. Konkret ist die Art und Weise, wie der Klassensprecher die Klasse leitet, einfach und grob, vor allem grob. Deshalb wurde mein Mitschüler geschlagen. Danach hat niemand aus Angst vor Vergeltung ausgesagt, außer mir. Alle sind Toilettenpartei, Kopfsenkpartei, taubstumm. Außer mir hat noch ein Mitschüler ausgesagt. Prinzipienfragen lassen sich nicht ändern.\ Ich habe gelacht, ich habe hehe gesagt.\ Männer, steh gerade, beuge dich nicht,\ und wische Tränen nicht leicht weg.
Antworten (10)
Jetzt erst erkannt, zu spät. Ich gebe dir einen Tipp: Wenn du in den Augen deines Klassenlehrers die Position des Klassensprechers einnimmst, kannst du Rache nehmen.
Keine Angst vor Schwierigkeiten, eines Tages wird die Macht losgelassen, genau wie ihr seltsamer Großvater
………
Macht und Geld, ein einfacher, aber nicht ohne leidenschaftliches Herz Zustand ist kostbar
So cool being a class monitor? This is also considered power...
Ich finde es so schwer, einen Beitrag zu posten?!
Wenn dir der Klassenchef nicht passt, schlag ihn einfach.
Unsere Klassensprecherin ist weiblich~
Wow! ┐(─__─)┌
Drückt aus, keine Kommentare abzugeben. Kann der Threadersteller bitte aufhören, herumzualbern…
— Alle Antworten geladen —