《Zhengtu Pocket Edition》 Level-Up Guide
Heute bringt der Wanke-Redakteur den Freunden den Level-Up-Guide für 《Zhengtu Pocket Edition》
Während wir auf den zweiten Test von Zhengtu warten, habe ich einige Erfahrungen aus dem geschlossenen Test zusammengefasst, um den Freunden zur Orientierung zu dienen. Ich hoffe, es kann euch ein wenig helfen. Falls etwas unpassend ist, bitte korrigiert mich.
Erster Schritt: Bevor ihr ins Spiel geht, holt alle Arten von Geschenkpacks ab und bereitet alles vor;
Zweiter Schritt: Betretet das Spiel und startet die Hauptquests (wenn ihr Geld ausgeben wollt, ladet zuerst Geld auf, je höher das VIP-Level, desto besser, da die Provision höher ist). Trinkt keinen Alkohol, klebt keine Zettel, führt keine Kamele, spioniert nicht, sucht keine Schätze und macht keine Feuer-Angriffs-Missionen (ihr könnt diese Gegenstände während der Aufgaben vorbereiten);
Dritter Schritt: Wenn ihr nicht weiterkommt mit den Hauptquests, erledigt die Aufgaben 'Alkohol trinken, Zettel kleben, Kamele führen, spionieren, Schätze suchen, Feuer-Angriff', aber schließt sie nicht komplett ab. Macht sie nur, wenn die Hauptquests nicht weitergehen;
Vierter Schritt: Kauft am selben Tag die grünen und gelben Zettel für Level 40 (andere limitierte Gegenstände nach eigenem Ermessen);
Fünfter Schritt: Was die Ausrüstung angeht, stellt zu Beginn keine her. Beginnt damit bei Level 50. Zerlegt die Ausrüstung, die ihr erhaltet, um für Level-50-Ausrüstung vorzubereiten. Zudem gibt es dann Set-Effekte, daher ist es am besten, komplette Sets herzustellen, da es Boni gibt.
Weitere Erfahrungsberichte werden nach und nach folgen. Freunde können auch ihre guten Erfahrungen teilen. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Spielen!
Mehr Guides zu 《Zhengtu Pocket Edition》 findet ihr im Wanke-Zhengtu-Pocket-Edition-Bereich: http://www.wankr.com.cn/z/ztkdb\