[Blubber] Alle, bitte kommt noch herein.
Der aktuelle Zustand von Qitan ist äußerst schlecht. Als Student kann ich auch nicht viel helfen, aber wenn der Webmaster es braucht, werde ich mein Bestes geben. Schließlich möchte ich nicht, dass Qitan so früh zusammenbricht. \(Wenn der Webmaster denkt, dass es nicht veröffentlicht werden sollte, kann der Beitrag sofort gelöscht werden)\Qitan, halt durch!
Antworten (19)
Vielen Dank für eure Unterstützung! Jetzt ist Winter, der Frühling wird kommen.
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Alter Ma, lass mir deine Bankkartennummer da, vielleicht überweise ich in ein paar Tagen 20 Yuan, das sind nur ein paar Mahlzeiten, mehr kann ich nicht helfen.
。。。。。。。。
Alter Ma, ich weiß auch nicht, wie ich dir helfen kann... Mach dir wegen des Clients keine Sorgen, schließlich ist es unter den aktuellen Umständen bei Qitan sowieso nutzlos, einen Client zu machen. Da andere immer zu Qitan kommen, um Werbung zu machen, werde ich dann auch an anderen Orten Werbung machen ~!!! Ma le Ge Dan!!
Was ist los?
So künstlerisch, ich denke, außer Werbung gibt es auch andere Möglichkeiten, zum Beispiel Mundpropaganda und Besucherzahlen.
Gemeinsam voran und zurück ╮( ̄▽ ̄)╭
Das Leben den sieben Altären widmen, jederzeit bereit sein
Der Winter ist gekommen, wird der Frühling noch weit sein...
Wenn ich jeden Tag das Forum sehe, das so ruhig ist, möchte ich auch helfen, aber ich weiß nicht, womit. Ressourcen bearbeiten verstehe ich auch nicht, die Formatierung ist mir fremd, mein eigenes Handy ist schlecht, ich kann nichts testen, ich bin erst in der dritten Klasse der Mittelschule, Geld zu spenden ist fast unmöglich, also tauche ich nur langsam unter.
Die sieben Altäre werden nicht fallen.
Das verschwundene Schwert wird eines Tages vor unseren Augen erscheinen. Vielleicht ist es unauffällig, aber eines Tages wird es wieder in Flammen aufleben. Viel Glück 7723, wir werden dich immer unterstützen.
Jeden Tag Nachtschicht, müde bis zum Umfallen, kann überhaupt nicht helfen, entschuldige...
Vergebliche Mühe
Ist das wieder das Tempo, umzuziehen? Ach ╮(﹀_﹀)╭
.....
Obwohl ich weggegangen bin! Werde ich trotzdem vorbeischauen! Schließlich ist die zweite Klasse der Schwerpunktklasse nicht einfach!!!!!
Obwohl es sich so anfühlt, als könnte ich nicht viel helfen, werde ich Seven Altars auf jeden Fall weiterhin unterstützen!
— Alle Antworten geladen —