【Originalroman】Nicht mich wollen

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 132 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-12-07 17:39:37
Kapitel 2. Sie
beste Freundin? Warum klingt das so vertraut...
Ich erinnere mich an jenen Morgen. Wie gewohnt, nach dem Unterricht spielten wir am Klassenzimmereingang 'Holzrettung', und ich lief sehr schnell. Ich bemerkte nicht, dass 'sie' direkt neben mir war.
'Yang Yan, warum kommst du immer, um mich zu retten?' Yang Yan war einen Moment überrascht und sagte: 'Weil ich dich mag!' Noch bevor er den Satz ganz ausgesprochen hatte, lachte sie und sagte: 'Es liegt bestimmt daran, dass wir gute Freunde sind!'
Gute Freunde? Was soll das sein, fragte sich Yang Yan mit Stirnrunzeln, er mochte diese Bezeichnung nicht wirklich, aber als er den Kopf hob und sie lächelnd ansah....
'Ja, weil wir gute Freunde sind', sagte Yang Yan breit grinsend und sehr erfreut...
'Dann musst du mich nicht immer retten, ich werde ganz müde vom Laufen...'
'...hmm... hmm... mmm...'
Gute Freunde? Klingt eigentlich gar nicht schlecht, dachte Yang Yan und sah das von Falten durchzogene Gesicht an, das sehr freundlich lächelte: 'Aber du musst mir Süßigkeiten geben~' Der alte Mann lachte laut und streichelte seinen Kopf....
Nach und nach kamen die Schüler in die Schule
Klasse 3-3
Die Tür öffnete ein Mädchen. Als sie Yang Yan am Eingang sitzen sah, war sie nicht besonders überrascht. Auf ihrem Weg bemerkte sie die Süßigkeiten in Yang Yans Hand...
Das kleine Mädchen machte einen 'Sprung' nach vorn, riss die Süßigkeiten aus Yang Yans Hand und sagte lachend: 'Du hast Süßigkeiten, gibst sie mir aber nicht, glaubst du, ich öffne die Tür für dich?'
Gerade wollte er die Süßigkeiten, die ihm gehörten, zurückholen, doch als er das hörte, hielt er sofort inne und schaute sie gekränkt an: 'Aber... ich will die Süßigkeiten...' Das Mädchen, die die Tür öffnete, schenkte ihm keine Beachtung und steckte die Süßigkeiten direkt in ihren Mund...
Yang Yan war kurz davor zu weinen... 'Weine nicht, ich öffne einfach die Tür für dich (^_^)', sagte das Mädchen zufrieden und öffnete die Tür~~
Die Anzahl der Mitschüler nahm im Klassenraum immer weiter zu. In ein paar Minuten würde der Unterricht beginnen, und Yang Yan lag weiterhin auf seinem Platz und starrte auf den Sitz rechts über ihm, blickte gelegentlich zur Tür, als würde er auf etwas warten.... Allerdings war er nicht gut gelaunt...
Plötzlich betrat ein Mädchen den Raum und setzte sich auf den Sitz rechts über Yang Yan... Als er sie sah, schien der kleine Yang Yan sehr froh zu sein, und seine vorherigen Sorgen waren verschwunden.
Dann schaute er einfach weiter... schaute weiter...Anschauen......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe Kapitel zwei etwas gekürzt, gebt mir bitte alle eure Meinungen~
Du willst aufsteigen, oder?
Ahahahaha 32 Likes Ahahahaha....
Frühreife Grundschüler
→_→ Xiaolengs enge weibliche Freundin
Verdammt... hör nicht nur auf zu lachen, schau wenigstens auch mal hin... (Q_Q)
Der Schreibstil ist nicht kindisch, ziemlich gut, Lengzi, du hast Chinesisch sehr solide gelernt. Dein Roman muss berühmt werden.
...Dieses Lob ist ein bisschen zu unecht... Ein bisschen Ermutigung reicht doch... →_→
Bitte um Aktualisierung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort