Der letzte Monat eines weiteren Jahres

Das Originalplakat: Ich gebe dir eine Flasche Wein und ich gebe dir all den Kummer. Ansichten: 124 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-12-08 00:33:36
Es ist Dezember 2014. Heute vergesse ich fast, was ich vor ein paar Jahren gemacht habe. Ich erinnere mich nur daran, mit wie vielen Menschen ich leidenschaftlich in diesem wahnhaften virtuellen Raum gechattet habe und dann allmählich verschwunden bin. Ich habe einen Kommentar gesehen: Manchmal, wenn du deinen QQ-Nachrichtenverlauf öffnest und feststellst, dass dein Chatverlauf mit jemandem hunderte Seiten lang ist, schaust du genau hin und merkst, dass der letzte Chat schon lange her ist, und lächelst bitter. Ständig wachsen, neue Leute treffen, neue Freunde werden langsam alte Freunde, alte Freunde werden langsam zu Fremden. Im Laufe unseres Lebens treffen wir uns und verlieren unterwegs. Genau. Treffen auf dem Weg. Uns auf dem Weg verlieren.

Alles wird besser. Wenn es nicht besser wird, bedeutet das, dass es nicht gut genug ist, nicht gut genug. Zu oft liegt Unzufriedenheit daran, dass du dein gieriges Ich nicht befriedigen kannst und dich für andere auslaugst. Wenn du nicht vorhersagen kannst, wen du in den kommenden Tagen wiedersehen wirst, musst du jetzt besser werden. Das Gute ist, dass diejenigen, die dich nicht schätzen, der Vergangenheit angehören. Und für immer. Wenn es wirklich Zögern gibt. Wenn es wirklich Reue gibt. Wenn es wirklich eine Ausrede gibt. Das heißt, ich habe das Gefühl, dass man im Leben nur ein Leben hat, aber man kann nicht großzügig jemandem geben, den man nicht liebt.

, was Verstehen ist. Ich dachte immer, Verständnis sei. Man kennt die Gewohnheiten einer Person. Persönlichkeit. Später wurde mir langsam klar. Das sind alles oberflächliche Verständnisse. Jemanden wirklich zu verstehen bedeutet, seine Schmerzpunkte zu kennen, aber freundlicherweise nicht zu berühren oder zu zeigen.

? ゙ Ich gebe dir einen Topf Wein, verabschiede dich mit Trauer

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
still und unbekannt
。。。。。。
O(∩_∩)O
Es bedeutet, ich lebe noch
Die Dinge sind die gleichen, die Menschen sind nicht mehr dieselben
Wenn ich die Freundesliste anschaue und viele sehe, die lange nicht mehr eingeloggt waren, erinnere ich mich daran, wie fröhlich wir früher geplaudert haben, und fühle mich sehr traurig, seufz.
~_~
In der Welt gibt es keine Liebe und keinen Hass ohne Grund! Obwohl dies…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort