Romanempfehlung

Das Originalplakat: Luzifer@ Ansichten: 170 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-12-09 14:06:48
di!!!!!!!!!!!!!ng
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welches Handy hast du, es kann nichts entpacken, du gehst auch nicht auf Baidu, um Ressourcen zu finden, du suchst jeden Tag nur nach Romanen, hast du sie zu Ende gelesen? Wissen deine Eltern, dass du so belanglose Beiträge postest?
Es ist wirklich so, dass du jeden Tag nach Romanen fragst. Mit dieser Zeit könntest du lieber ein paar Spiel-Links in deinem Cyban-Beitrag hinzufügen. Ein Spiel pro Woche, machst du Witze? Wenn du Romane posten willst, geht es nicht, in einem Beitrag fünf oder zehn Romane zu empfehlen? Kannst du nicht auf Qualität achten? Weißt du, dass es einige Websites gibt, auf denen man Romane direkt im TXT-Format herunterladen kann? Hast du das gegoogelt? Hör doch bitte auf, ständig um dies und das zu bitten.
Ich bin sprachlos... Ein Roman ist doch kein Spiel, man kann nicht dies und das ausprobieren, auf diese Weise einen kleinen Roman zu machen, ist völlig bedeutungslos.
Mit dem Kumpel unten im selben Gebäude dem Poster den Anus penetrieren
UC-Browser und QQ-Browser haben beide eine eingebaute Funktion zum Online-Caching und Lesen von Romanen, muss man sie unbedingt herunterladen?
Mein Handy ist ein Nokia, kein Smartphone, RAR kann ich nicht entpacken, und hier kann man direkt TXT herunterladen. Außerdem, wenn du eine Webseite kennst, auf der man direkt TXT-Romane herunterladen kann, sag es mir bitte direkt, ich weiß es wirklich nicht.
Vor nicht allzu langer Zeit hat Cainiao extra einen Beitrag für den Originalposter gepostet... Ich bin wirklich sprachlos über den Originalposter O__O
Wie alle anderen im Stockwerk unten, sagt der Roman auch keine Zusammenfassung, schau dir meine geposteten Beiträge an →_→
Der Autor ist ein Java-Experte, das weiß jeder. Das Entpacken von RAR-Dateien auf dem S40 ist sehr anstrengend, aber der Autor kann nicht immer nur um Hilfe bitten, er sollte seine Methode verbessern, liebe Java-liebende Autoren.
Hat der Ersteller der Diskussion diese mit a beginnende Lese-App, m.sjtxt.com, damit kann man direkt txt herunterladen?
Es muss eins hinzugefügt werden, egal ob es um Hilfe oder Ressourcen geht; ohne eine Einleitung wirkt es einfach wie ein belangloser Beitrag.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort