[Essay] Mir selbst versprechen, dich nicht mehr zu lieben

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 109 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-12-09 21:33:52
Schon vor langer Zeit sagte ich mir selbst\, dass ich dich nicht mehr so lieben darf\, aber ich hatte nicht den Mut\, dich aus meinem Kopf zu vergessen\. Ich liebe dich immer noch so sehr\. Manchmal rufe ich dich im Traum\, aber du ignorierst mich immer\. Ich vermisse die Versprechen zwischen uns\, jene ewigen Vereinbarungen\, aber du hast mich vergessen\. Liebe macht einen so fasziniert\, lässt so viele für die Liebe traurig sein\. Vielleicht kann man die Vergangenheit vergessen\, aber im Herzen bleibt immer eine Spur.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach... Die Welt weiß, dass Unsterbliche gut sind, nur seine zarte Ehefrau kann sie nicht vergessen! Du sprichst jeden Tag von Liebe, und wenn du stirbst, gehst du wieder zu anderen.
Es ist genug, Liebe als ein ursprüngliches Bedürfnis zu betrachten, es gibt immer Dinge, die das Wesen der Liebe entführen.
Mit Liebe oder ohne Liebe, egal, es ist nur schwer, die Einsamkeit zu ertragen; die Einsamkeit zu ertragen ist der notwendige Weg des Erwachsenwerdens.
Traurige Lieder können als Weinen dienen, in die Ferne zu schauen kann als Heimkehr dienen
Amen..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort