Argumentationsfragen
Ein Mann und eine Frau saßen in einem Kajak auf dem Meer, als sie auf einen Hai trafen. Als der Hai nur zehn Meter von ihnen entfernt war, schubste der Mann die Frau in die See und zog ein Messer, das er auf sie richtete, und sagte: ‚Wir können nur einen von uns retten!‘ Dann ruderte der Mann schnell davon. Die Frau war enttäuscht. Von diesem feigen, egoistischen Mann hielt sie ihm gegenüber keinen Groll, sondern gab sich selbst die Schuld, dass sie ihn überhaupt attraktiv gefunden hatte... Die Frau wartete still auf den Tod, fünf Meter, vier Meter... Der Hai war sehr schnell. Die Frau schloss die Augen. Plötzlich umkreiste der Hai sie, stürzte sich auf das Kajak und zog den Mann ins Wasser, biss ihn wahnsinnig. Bald war vom Mann nicht mehr viel übrig. Später wurde die Frau von einem vorbeifahrenden Handelsschiff gerettet. Sie bemerkte, dass der Kapitän aufs Meer hinausblickte und weinte. Die Frau fragte, warum er weinte. Der Kapitän erzählte ihr den Grund. Als die Frau es hörte, war sie zutiefst betrübt und sprang ins Meer, um sich das Leben zu nehmen. Was sagte der Kapitän? Lange Zeit gab es keinen neuen Post, lasst die Rätselgruppe schnell ein neues Rätsel veröffentlichen! Die Antwort lautet: (buy=2500000) Der Kapitän sagte: Ich habe gesehen, wie der Mann sich mit einem kleinen Messer in die Handgelenke schnitt, während das Blut ins Meer floss, um die Haie anzulocken. Deshalb umkreiste der Hai dich und verfolgte den Geruch des Blutes, wodurch du überlebt hast. Er hat dich so sehr geliebt! (/buy) Schon eine Antwort zu lesen zählt, es gibt auch Geld dafür (da der Administrator es direkt sehen kann, ist der Administrator darin nicht enthalten).
Antworten (2)
Der Kapitän sagte: Ich sah, wie dieser Mann sein Handgelenk mit einem kleinen Messer aufschlitzte, während er die Blutung ins Meer fließen ließ, um die Haie anzulocken, damit die Haie an dir vorbeischwimmen und dem Blutgeruch folgen, wodurch du überlebt hast. Er hat dich so sehr geliebt!
Mist! Ich habe mich geirrt, zählt nicht, ich schicke es heute Abend!
— Alle Antworten geladen —