ein gern gehörtes und gesehenes Thema

Das Originalplakat: Jade zerbrechen@Mythos erschaffen@Gott des Tötens Ansichten: 93 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-12-12 06:59:49
Britische Fotografin macht 7 Jahre lang Selbstporträts nackt 2014-12-11 13:44, 251 Bewertungen 【Umfangreicher Bericht von Global Times】Laut einem Bericht der US-Zeitung „Huffington Post“ vom 2. Dezember ist kürzlich eine Reihe avantgardistischer Werke der britischen Fotografin Polly Penrose im Internet populär geworden. Penrose sagte, sie habe seit 2007 künstlerische Selbstporträts nackt gemacht, und diese Werke seien wie ein Tagebuch geworden, was ihre Art und Weise sei, ihr Leben zu dokumentieren. Sie hofft auch, ihre Gestalt in der Claridge Dance Hall, im Treppenhörsaal der British Academy of Film and Television Arts und in den Zwischenräumen der Wände der Bank of England zu hinterlassen. Es sei bekannt, dass Penrose zunächst in der von ihrem Stiefvater eröffneten Fabrik fotografierte. Sie stellte sich nackt zwischen die Maschinen und schaffte es, äußerst ausdrucksstarke Werke zu kreieren. Danach suchte sie verlassene Häuser und leere Hotelzimmer für weitere Aufnahmen. Erfreulicherweise gelang es Penrose, dank ihrer einzigartigen Fototechnik und verschiedener Posen, sich perfekt in die Umgebung einzufügen. Jedes Foto erzählt eine Geschichte, und die Emotionen hinter den Fotos kennt nur sie selbst. Penrose erklärte, dass ihr Fotoprojekt noch nicht abgeschlossen sei.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was denkst du?
Fand seine eigene Welt, kümmert sich nicht um das Weltliche
Nur die Amerikaner wagen es, so etwas zu tun...
shen me gui
Unterstützt! Bitte gib mir die Adresse, ich möchte mir die Bilder ansehen, die dieser großartige Künstler gemacht hat!
Töten...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort