Rollenspiel
Einige Spiele müssen aufgeteilt nach System gespielt werden, Spiele, die höher als das System sind, können nicht gespielt werden (kann ausprobiert werden, möglicherweise spielbar), aber die Handlung bleibt unverändert, die Grafik ist etwas schlechter. (url=仙魔九界-翻云覆雨 (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url=
Antworten (5)
Saipan-Unterteilungssystem? Noch dazu die Bildqualität? Man sieht, dass der Thread-Ersteller Technik versteht ←_←
Hehe, wir haben alle schon einmal damit gespielt.
Ich kann nur sagen, der Threadersteller ist ein wenig außerirdisch 😅, ich kann auch sagen, dass mein Schrott-Handy mit 8 MB RAM alle vom Threadersteller empfohlenen Spiele mühelos schlägt.
Ich kann nur sagen, der Threadersteller ist ein wenig außerirdisch 😅, ich kann auch sagen, dass mein Schrott-Handy mit 8 MB RAM alle vom Threadersteller empfohlenen Spiele mühelos schlägt.
Was zum Teufel ist das Seiban-Subsystem, ich weiß nur von 40 und 60, Tasten und Touchscreen, die Größe des Arbeitsspeichers beeinflusst, ob es abstürzt oder nicht. Außerdem, diese Highlights? Ich bin jetzt schlauer geworden.
— Alle Antworten geladen —