Ich möchte sagen, ist dieser Ranger ausgestorben? Ich kann ihn einfach nirgendwo finden. Übrigens, es kommt alles aus Saipan, wer hat es schon gespielt? Als ich es früher heruntergeladen habe, hieß es anscheinend 'Heldenexpedition', aber ich konnte nach langem Suchen nichts finden. Dann habe ich es mit Youdao übersetzt, und das Ergebnis war 'Helden des März' ... Aber wenn man sich das Wort anschaut, scheint es einfach März zu sein, -_-||
verdammt, -_-# ... Wie auch immer, ich bin machtlos
ich kann nur Screenshots posten
Wenn nötig, kann ich auch die Startmusik des Spiels posten??
Obwohl ich es schon gespielt habe, möchte ich es trotzdem finden. Bitte, Smida.
Über ein ausgestorbenes Spiel für die Plattform Saipan
Antworten (9)
Ich kann nur 'hehe' sagen, verdammt, diese beiden Bilder sind 4M, mit meiner lausigen Internetgeschwindigkeit schaffe ich es einfach nicht......
Heute Mittag in der Shangtu- und Musikbar??
Was ist Saipan? Hehe
Ohne einen genauen Namen ist es schwer zu finden, ich kann das Bild auch nicht sehen.
Ich habe zwar gesucht, aber ich weiß nicht, ob es das ist, was du meintest, außerdem ist es auf Englisch, Heldenexpedition.jar
Wenn man das Bild betrachtet, erinnere ich mich, dass ich gespielt habe... Wenn ich mich nicht irre, geh selbst hinein, um die Auflösung zu überprüfen.
Mit Auflösung?
Entschuldigung, falsch getippt, die Auflösung passend zu deinem Modell
Ich habe eine Maschine der 5. Generation、、、-_-||、、、es gibt keine Auflösung zu sprechen、、、
— Alle Antworten geladen —