Warum ist eine neunzigjährige Frau auf der Straße gestorben? Warum schreien Hunderte weiblicher Esel mitten in der Nacht? Warum werden Kondome in Kiosken wiederholt angegriffen? Warum werden Unterwäsche in Mädchenwohnheimen häufig gestohlen? Wer steckt hinter dem Fall der gewalttätigen J Sow? Die Tür der alten Nonne wird jede Nacht angeklopft – sind sie Menschen oder Geister? Was verbirgt sich hinter den versehentlichen Toden von Hunderten von Little? Steckt hinter all dem die Verzerrung der menschlichen Natur oder der Zusammenbruch der Moral? Ist es sexueller Ausbruch oder verzweifelter Hunger? Bitte schalten Sie heute Abend um Mitternacht das jährliche Meisterwerk des CCAV Legal Channels "Live Killing Girls in Their Blooming Season" ein. Folgen wir der Kamera in die innere Welt der Kriminellen... In den letzten Tagen habe ich immer die Nachrichten geschaut, wenn ich Freizeit habe. Neben den japanischen Gräueltaten gibt es in China auch eine Gruppe von Bestien mit menschlichen Gesichtern und bestialischen Herzen, schlimmer als Schweine und Hunde! Sie mit Schweinen und Hunden zu vergleichen, ist eine Beleidigung für Schweine und Hunde! Verdammt, sie sind wertlos! Schäm dich vor dem chinesischen Volk! Verdammt, sie sind Nachkommen von Yan und Huang; ich finde, diejenigen, die Sexualverbrechen begehen, sollten ausgelöscht werden! Pferd und Gobi. Obwohl der Bogen ein Mädchen ist, tut er kleine Mädchen! Studentinnen! Oberschüler! Mittelstufenschüler! Ich nehme die heutige Nachricht als Beispiel,
(Noch eine!) Ein 16-jähriges Mädchen verschwindet nach der Schule, tot im Gemüsegarten aufgefunden! [Wütend] In diesem Jahr ist der 16-jährige Xiao Juan eine Erstklässlin der Oberschule in Yueyang, Hunan. In den Augen von Lehrern und Mitschülern ist sie intelligent und begabt, aber vorgestern Nacht ist sie mit drei Mitschülern zum Selbststudium nach Hause gegangen und verschwand nach der Trennung auf mysteriöse Weise. Nach polizeilicher Durchsuchung wurde Xiao Juan nackt in einem Gemüsegarten weniger als 80 Meter von zu Hause entfernt gefunden. Der Fall wird derzeit untersucht. )
Verdammt, schamlos! Warum ist das so??!! Nach gründlicher Recherche durch den ursprünglichen Verfasser waren die Gründe folgende: 1. Als Qinbo blockiert wurde, konnten einige hungrige Wölfe im Schafspelz der Einsamkeit nicht widerstehen und richteten ihre Aufmerksamkeit auf die kleine Schwester des Nachbarn. 2. Geldmangel – Geld lässt den Teufel durch die Mühle gehen, Geld lässt die Madam arbeiten, ohne Geld kann man nicht nach Dongguan gehen, keine Prostituierte finden, aber das kleine Mädchen, das von der Schule nach Hause kommt, ist frei (noch Jungfrau!) Die Chancen sind sehr hoch!)Solche guten Dinge, wenn es jemand anderem passieren würde, würde der ursprüngliche Poster genauso ... nach dem Gesetz handeln ... entschlossen nicht tun ...\3. Von Natur aus sexuell hungrig, wie Kaugummi kauen, kann man überhaupt nicht aufhören,\4. Glücksdenken, mitten in der Nacht ein kleines Mädchen auf halbem Weg abzufangen, sie irgendwo im verlassenen Land zu xxOO ziehen und dann töten (oder man könnte weitermachen ...), man denkt, dass es so niemand bemerkt und man straflos bleibt, aber das Netz des Himmels ist weit, aber nichts entgeht ihm. Wie das Sprichwort sagt: Wenn niemand etwas erfahren soll, tue nichts, es wird immer der Moment der Festnahme kommen\5. Hassgefühle, das mag extrem erscheinen, aber es ist nicht ausgeschlossen, jemanden aus Hass zu rächen, das ist nicht unmöglich, nur nicht häufig ...\6. Frauen sind wechselhaft und verführerisch, es ist nicht schade, wenn sie sterben,\7. Ergänzungen sind willkommen
PS, die obigen Ansichten sind rein persönliche Meinungen, wenn sie falsch sind, bleibt es bei der falschen Sicht, man muss nicht zu tief darüber nachdenken
PS, diese Situation darf nicht ignoriert werden, sonst, wenn es ernst wird, kann der ursprüngliche Poster sein sexuelles Glück nur noch durch Selbstbefriedigung erleben, hoffentlich die Freunde und die anderen verbringen diesen Monat sicher
Der Sommer ist die Hochsaison für Vorfälle, anscheinend wird der Winter ihn ersetzen, vielleicht können wir in nicht allzu ferner Zukunft jeden Tag auf unserem Handy sehen, wie jemand xxOO wird, der Körper an irgendeinem Ort auftaucht
Was ist nur mit dieser Welt los?
Antworten (8)
Möge es in der Welt keine Katastrophen geben
Wer wird die Welt retten
-_-|| Kinder und Enkel haben ihr eigenes Glück, der alte Mann sitzt ruhig und schaut entspannt zu
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Ich komme (ノ=Д=)ノ┻━┻
Wer rettet die Welt??? Muss man das noch fragen??? 😏→_→ Natürlich ist es „Marvel“!!!!!!!!!! !!!!!!!! !!! !
-_-||。。。
Was ist das, ich verstehe es nicht
— Alle Antworten geladen —