Spieltyp: Strategie-Turmverteidigungsspiel\Spielsprache: Chinesisch\Spielgröße: 50,9 M\Spielversion: V1.9.1\Benötigtes System: Android 2.2 oder höher\Crack-Beschreibung: Chinesischer Crack
【Spielbeschreibung】\"Plague Inc." zeichnet sich durch verschiedene Virusquellen aus und hat das Ziel, die Menschheit zu vernichten. Es ist ein strategisches Werk mit hohem Erfolgserlebnis. Das Spiel fordert die Spieler auf, den gewählten Erreger in der ganzen Welt zu verbreiten, um eine Superseuche zu erzeugen, die schließlich die gesamte Menschheit auslöscht. Während der Verbreitung und Infektion des Erregers müssen die Spieler ständig die Infektiosität und Resistenz anpassen, um den Gegenmaßnahmen der Regierungen und Wissenschaftler weltweit zu begegnen. \Spielanleitung: \Wählen Sie die Schwierigkeitsstufe und einen Erreger, um das Spiel zu beginnen. Verbreiten Sie ihn in einem Land der Welt und verbessern Sie die Infektiosität, Symptome und Fähigkeiten des Erregers mit DNA-Punkten. \Es wird empfohlen, ein Land mit hoher Bevölkerungsdichte, großen Menschenmengen, mildem Klima, gut entwickeltem Verkehr, niedrigem Einkommen und schlechter medizinischer Versorgung zu wählen, wie Indien oder Brasilien. Der Schlüssel zur Virusverbreitung ist langsames Vorgehen, damit es von den Menschen nicht entdeckt und bekämpft wird.
【Crack-Inhalte】\Chinesischer Crack, alle Viren freigeschaltet, keine Werbung, keine Internetverbindung erforderlich
【Spiel-Screenshots】
\【Installationspaket herunterladen】
Baidu Cloud: http://yun.baidu.com/s/1qW0oxqc
Plague Inc. Android Version Chinesisches Virus Vollständig Entsperrt V1.9.1 (Strategie-Turmverteidigungsspiel)
Antworten (5)
Die Spielidee ist ziemlich gut, ich habe es immer noch auf meinem Desktop. Es gehört zur Anti-Mensch-Serie, bei der du auf der Karte in einem Land einen Virus in irgendeiner Form (Bakterien, biochemische Viren, Parasiten usw.) streust. Die Vielfalt der Viren ist der eigentliche Spielspaß dieses Spiels. Es wurden auch ein paar neue besonders starke Viren hinzugefügt (Zombie-, Gedankensteuerungs- und Affenviren), wodurch das Gameplay aufgewertet wird. Es gibt zudem einen Story-Modus, ziemlich gut. Der einzige Nachteil des Spiels ist, dass die Karte sich nie ändert. Wenn man sieht, wie die Weltkarte nach und nach unter deinem Virus rot wird, steigt langsam das böse Anti-Mensch-Gefühl in dir auf.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass mich die BGM (Hintergrundmusik) des Spiels sehr beeindruckt hat, besonders in der stillen Nacht schafft sie eine tolle Atmosphäre. Interessierte können dieses Spiel einmal ausprobieren.
Silberner Spitzenwolf
Unterstützung zeigen
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
— Alle Antworten geladen —