Android-Version Asphalt 8: Airborne In-App geknackte Version V2.0 (Rennspiel)

Das Originalplakat: leyhh Ansichten: 182 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-12-16 11:19:42
\Spieletyp: Rennspiel\Spielsprache: Chinesisch\Spielgröße: 18M\Spielversion: V2.0\Erforderliches System: Android 2.3 oder höher\Crack-Anleitung: In-App-Käufe freigeschaltet
\【Spielbeschreibung】
Androids beste Arcade-Rennspielreihe erreicht erneut ihren Höhepunkt! Die neue Physik-Engine sorgt für ein aufregendes Fahrerlebnis, zeige deine High-Speed-Luftakrobatik!
Luxuriöse Traumautos\? 47 Supersportwagen (80% sind neue Fahrzeugtypen!)\? Top-Autofirmen und -Modelle, wie Lamborghini Veneno, Bugatti Veyron, Ferrari FXX und Pagani Zonda R\? Neue hochaufgelöste Aufnahmen von Sportwagen-Motorsounds, als wärst du live dabei
Asphalt 8: Airborne In-App-Crack HD-Version - Features\Download Asphalt 8: Airborne\? Fahre die Abhänge hinunter, hebe mit dem Auto ab\? Luftrollen, 360-Grad Sprünge\? Springe in die Luft und führe Stunts während des Rennens aus
Neue exotische Strecken\? Rennen in neun verschiedenen Locations, darunter Venedig, Guyana, Island, Nevada-Wüste!\? In der Karriere-Modus sind sowohl die Original- als auch die Spiegelversion aller Strecken verfügbar\? Entdecke geheime Abkürzungen
Neue Funktionen für Speed-Freaks\? Karriere-Modus mit 8 Saison-Karten und 180 Herausforderungen\? Atemberaubende visuelle Effekte dank neuer Shader-Generation, Echtzeit-Geometrie-Reflexionen und neuen Geschwindigkeitssimulationen!\? Nie dagewesenes detailliertes Schadenssystem\? Erlebe den neuen Zombie-Modus und Drifting-Spielmodus
Multiplayer und Entwickler-Herausforderungen gleichzeitig\? Multiplayer mit bis zu 8 Spielern!\? Fordere Freunde in asynchronen Rennen heraus mit deinem Lieblingsfahrzeug\? Trete mit Freunden und Spielern weltweit um die Spitzenplätze der neuen Ranglisten an\? Teile deine Rennresultate und zeige, dass deine Fahrkünste unerreicht sind.
Mitreißende Musik\? Spannende, mitreißende Musik macht das Spiel noch unterhaltsamer\? Die Trackliste enthält Werke von beliebten Bands wie Bloc Party, Mutemath und The Crystal Method\Dieses Spiel eignet sich für Fans extremer Arcade-Rennspiele; luxuriöse Traumautos und realistische Grafik ziehen auch Simulationsrennsport-Fans an.
\【Installationspaket Download】
Baidu Cloud: http://pan.baidu.com/s/1jGstn1s

\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kürzlich ist die Übereinstimmungsrate der Spiele, die der Thread-Ersteller spielt, mit meinen ziemlich hoch.
Kann der Originalposter bitte ein bisschen Anstand beim Kopieren haben? Die Spielgröße beträgt 18 MB?
Du machst Witze mit mir
Ich habe genug vom Spielen von Crazy 8, spiele es nur, wenn ich rausgehe. Obwohl es keine volle Sternebewertung hat, habe ich die meisten Level durchgespielt.
Nach dem Herunterladen wird zur Installation des Datenpakets aufgefordert. Geht das nicht?
Dann sollte man auch klarstellen, wie groß das Hauptprogramm und das Datenpaket sind ←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort