Anwendungsversion.
(Es ist das vierte Mal, aber wenn es wieder nicht klappt, ist es mir auch egal.)\Antrag auf Moderator für das Roman-Forum\Obwohl ich weiß, dass ich dieses Mal auch keinen Erfolg haben werde, möchte ich es trotzdem versuchen. Es sind bereits sechs Monate seit meinem Beitritt zu 7723 vergangen. Die anfängliche Begeisterung ist längst verflogen, ich habe gelernt, still mitzulesen und 7723 leise zu begleiten. Das einst lebhafte 7723 ist still geworden, aber ich weiß, dass niemand aufgegeben hat. Vielleicht ist dies nur die Dunkelheit vor der Morgendämmerung. In dieser Zeit möchte ich auch versuchen, das Forum nach besten Kräften zu unterstützen, deshalb stelle ich hier meinen Antrag auf die Moderation und hoffe, dass der Administrator zustimmt.
Antworten (10)
Sofa...
Bist du eingetaucht? Jeder fühlt zu Beginn bei den sieben Altären eine unerklärliche Leidenschaft. Jetzt verstehe ich auch die ruhige Einstellung der Älteren damals gegenüber mir als Neuling, aber jetzt fühlt es sich nur richtig an, hier zu bleiben. Das ist der letzte Unterschied zu den Älteren.
Entschuldigung, ich habe so viel über mich selbst gesprochen und es vergessen, hoch
Verhaltenstauglichkeit
Wolf Bruder ist wieder überempfindlich
Ich bin ein Anfänger und verstehe das nicht, aber wenn du wirklich meinst, dass du an das Wort des Herrn hältst (frag dich selbst), dann unterstütze ich dich.
Tata tata dada
Gleicher sechster Stock...
Gleicher sechster Stock...
Bei solchem Chaos, was ist dann der Sinn von Moderatoren?
— Alle Antworten geladen —