„Online-Spiel: Die Blume der Welt“ (nur der Anfang, kann ignoriert werden)

Das Originalplakat: ich Ansichten: 171 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-12-19 12:18:32
Zurück im Wohnheim öffnete Du Ying ihren Computer, fand das vor langer Zeit heruntergeladene Spiel „Chaotische Jianghu“, goss sich ein Glas Wasser ein und tauchte dann ins Spiel ein.
Vorher hatte Du Ying bereits die Spielbeschreibung gelesen. Der Name des Spiels besteht höchstens aus zehn Zeichen, und es gibt fünf Berufe: \ \Schwertkämpfer: Nahkampf, spezialisiert auf Leichtfüßigkeit \Krieger: Nahkampf, spezialisiert auf brutalen Kampf \Assassine: Nahkampf, spezialisiert auf Hinterhalt \Zauberer: Fernkampf, spezialisiert auf Heilmittel \Bogenschütze: Fernkampf, spezialisiert auf Fallen \Du Ying registrierte einen Account und begann die Charaktererstellung: \Name: Blutige Kirschblüte (dieser Name hatte Du Ying schon in anderen Spielen benutzt, keine Lust, einen neuen zu überlegen) \Geschlecht: Weiblich (selbsterklärend) \Beruf: Assassine (wer ihr nicht gefällt, wird heimlich getötet)
Region: Scheint, die anderen drei im Wohnheim sind im Bereich „Leichte Wolken, wilder Kranich“? Ist das wirklich ein Regionsname? Aber Du Ying fand diesen Bereich tatsächlich, dachte nicht lange nach und trat direkt ein.
Neulinge gelangen immer ins Anfänger-Dorf, auch Blutige Kirschblüte war so, doch warum waren alle Spieler in diesem Anfänger-Dorf über Level 50?!
Blutige Kirschblüte bewegte sich ein paar Schritte zur Seite, trat vor den Dorfvorsteher und starrte die Spieler an. \【Aktuell】Gesetzesbrecher: Wenn die Nachtkrähe sinkt, mal sehen, wie du diesmal entkommst, hm.
Auf dem Bildschirm sah Blutige Kirschblüte einen männlichen Krieger mit dem ID-Namen „Wenn die Nachtkrähe sinkt“, der mit einem Seil gefesselt war. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das das Fessel-Seil für Leichen. Die gefesselte Person kann keine Nachrichten senden, sich nicht wiederbeleben oder Fertigkeiten einsetzen; man muss einfach die Schläge ertragen. \Wenn man sich die anderen anschaut, hmm~ acht Personen, der Anführer ist der männliche Krieger „Gesetzesbrecher“, dahinter folgen zwei Frauen und fünf Männer. Das Fessel-Seil wurde vermutlich von dem männlichen Assassinen „Qing Shi Lanyan“ gelegt.\Blutige Kirschblüte bemerkte diesen Namen und war einen Moment lang verblüfft… Qing Shi Lanyan…\Obwohl sie neu in diesem Spiel war, spielte Du Ying schon seit drei Jahren verschiedene Online-Spiele, also wusste sie einiges darüber.
【Aktuell】Wenn die Nachtkrähe sinkt: Keine Zeit für Gerede, solange ihr die Konsequenzen tragt. \【Aktuell】Lass es geschehen: Einfach abwechselnd ausschalten. \【Aktuell】Ruhe genießen: 9494, die Fessel-Seile sind für zwei Stunden wirksam, hier wird sicher niemand das Seil lösen. Lanyan legt alle zwei Stunden ein neuen Fessel-Seil für ihn. \【Aktuell】Qing Shi Lanyan: Was geht mich das an? \【Aktuell】Ruhe genießen: Du… \【Aktuell】Lass es geschehen: Lanyan, so solltest du nicht reden, immerhin sind wir im selben Clan, wir treffen uns immer wieder, also beendet den Streit.
Dann sah Blutgetränkte Kirschblüte, dass der Gildenname auf Qin Shilan's Kopf verschwunden war. Wahrscheinlich hat er die Gilde verlassen. Der sorglos lebende männliche Schwertkämpfer und die unruhige weibliche Schwertkämpferin, höchstwahrscheinlich ein Liebespaar. \【Aktuell】Qin Shilan: Ich habe die Gilde verlassen, ab jetzt haben wir nichts mehr miteinander zu tun. \【Aktuell】Rechtsbrecher: Lan Yan, du weißt doch, was die Folgen eines Austritts aus der Gilde sind. \【Aktuell】Qin Shilan: Jederzeit bereit, ich gehe jetzt. Nachdem Qin Shilan dies gesagt hatte, verließ er das Anfänger-Dorf. \【Aktuell】Yueluo Wuti: Haha, soll das ein innerer Konflikt sein? Dieses Schauspiel ist ziemlich gut. \【Aktuell】Sich-fügen, Xiao An, nimm ihn.
Blutgetränkte Kirschblüte sah zu, wie diese Person namens Yueluo Wuti getötet, wiederbelebt und wieder getötet wurde... war ein wenig verblüfft. Als sie wieder zu sich kam, war Yueluo Wuti von Stufe 119 auf Stufe 105 gefallen, jede Todesrunde senkte die Stufe um eins. Blutgetränkte Kirschblüte konnte sich nicht zurückhalten und sagte: \【Aktuell】Blutgetränkte Kirschblüte: Ähm, ähm… \【Aktuell】Sich-fügen: Hm? Wer? \【Aktuell】Rechtsbrecher: Töte ihn. \【Aktuell】Unruhige Welt: ?? Neuer vom Yuhuage?\ 【Aktuell】Brennen: Boss, du schaffst es einen Spieler auf Stufe 1 zu töten?
In diesem Spiel sind Anfänger bis Stufe 15 geschützt und können nicht getötet werden, also ist Blutgetränkte Kirschblüte sicher. Aber... Blutgetränkte Kirschblüte sah zu diesem Yuhuage. Sind sie etwa auch hierher gekommen? \【Aktuell】Blutgetränkte Kirschblüte: Ähm… ich wollte nur vorbeischauen und gehe jetzt meine Quest machen.
Nachdem Blutgetränkte Kirschblüte dies gesagt hatte, ging sie zur Quest. \【Welt】Pfirsichblüten blühen: Yueluo, wo bist du? Warum antwortest du nicht privat? \【Welt】Bunte Rose: Etwas passiert? 500 Gold, bitte Yueluos Koordinaten.
Blutgetränkte Kirschblüte sah diese großzügige Bunte Rose und konnte es kaum ertragen: Diese Rose, wieder einmal verschwenderisch, 500 Gold, das ist ungefähr 500 Yuan in echt. Selbst wenn man weiß, dass Roeses Familie reich ist, muss sie doch nicht so verschwenderisch sein? \【Welt】Qin Shilan: Beim Dorfschulzen im Anfänger-Dorf.
【Welt】Unruhige Welt: Qin Shilan, du Verräter! \【Welt】Bunte Rose: Das Geld wurde schon geschickt. Schwestern vom Yuhuage, geht ins Anfänger-Dorf und drückt 1. \【Welt】Blaue Lilie: 1 \【Welt】Pfirsichblüten blühen: 1 \【Welt】Bianhua blüht Mandala: 1 \... \【Welt】Beschützer der Blumen-Lilie: Dann belästigt ihr uns Beschützer-Gilde? Beschützer-Gilde-Mitglieder, geht ins Anfänger-Dorf und drückt 3. \【Welt】Beschützer der Blumen-Rose: 3 \【Welt】Beschützer der Blumen-Pfingstrose: 3 ... \【Welt】Nickname darf nur zehn Zeichen haben: !!! Was ist hier los, Yuhuage und Beschützer-Gilde versammeln sich gemeinsam im Anfänger-Dorf?【Welt】Qing Shi Lanyan: Ich habe Mastri Tagebuch verlassen, ich bin noch kein Verräter, oder?
【Welt】Ge Henhen Hen Jueqing: Ist Yue Luo der Gott nicht der Beschützer der Blumenlounge? Warum ist er im Anfänger-Dorf?
【Welt】Da Ren Bie Da Lian Shang Zi Zun: Ich habe gerade gesehen, dass Yue Luo allein die täglichen Aufgaben gemacht hat!
【Welt】Jie Henhen Hen Wuqing: Allein gelassen? Dann von jemandem getötet und ins Anfänger-Dorf geschleppt, um White Roll zu machen?
【Welt】Qing Shi Lanyan: Oben ist die Wahrheit ...

Blutige Kirschblüten sieht zu und erledigt zugleich Aufgaben, nach einer Weile erreicht sie Level 10 und kann in der Welt chatten, aber sie bleibt stehen, in einer Ecke, wo niemand sie sieht, und beobachtet die großartige Menschenmenge, die zum Dorfvorsteher des Anfänger-Dorfs kommt, angeführt von Duozi Meihua und dem Beschützer der Blumen – Rose.

【Aktuell】Zhi Fa Wei Fa: Yue Luo, alles in Ordnung?
【Aktuell】Yue Luo Wu Ti: Alles gut
【Aktuell】Di Diao Baihe: Sagst noch, alles gut, eigentlich wäre Level fast voll, jetzt ist es wieder Level 105
【Aktuell】Duozi Meihua: Roll sie White, Zhizi, geh und löse Yue Luo von den Seilen.
【Aktuell】Zhizi Huakai: Okay

Die Arbeitsteilung in der Blumenlounge ist sehr gut, sie haben alle sieben getötet und mit Leinen gebunden. Blutige Kirschblüten kann nicht anders, als zu staunen: Diese Leute leben ja zu gut!

P.S.: Unvollständig, Fortsetzung folgt, bisher wurde nur dies gekämpft
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das für ein Zeug? Ich kann es überhaupt nicht verstehen.
Etwas Ahnung haben
Langweilig.
Lass mich sehen, was das ist
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort