Fragt mal nach den Handydisplays von allen.

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 206 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-12-19 22:14:12
Freunde, wie groß sind eure Handybildschirme? Ich überlege, mir zum Neujahr ein neues Handy zu kaufen und schwanke zwischen zwei Modellen: eines mit 5 Zoll und eines mit 5,5 Zoll. Der Preis ist ungefähr derselbe, aber das 5,5-Zoll-Handy hat etwas bessere Leistung. Ich bin jedoch unschlüssig, ob der Bildschirm nicht zu groß ist... Als Student würde mir 5 Zoll ausreichen. Wie groß sind eure Handys, oder wie groß könnt ihr sie noch akzeptieren?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
5 Zoll sind wirklich genug, zu groß ist nicht gut
Fünf Zoll reichen, zu groß passt nicht gut in die Tasche und wird außerdem eher beschädigt.
Größer zu sein ist nicht unbedingt gut, es gibt auch viele offensichtliche Mängel.
Derzeit werden zwei verwendet, 4,7 und 5,5.
Auf den 4. Stock stoßen... Wann kann ich eigentlich mein Handy wechseln? Das aktuelle Spiele-Handy hält nicht mehr mit...
Eigentlich ist ein 5-Zoll-Bildschirm überhaupt nicht groß, wenn man sich daran gewöhnt hat, fühlt er sich überhaupt nicht groß an. 5,5 Zoll sind auf jeden Fall besser, man kann damit sogar bequem Filme schauen. Mein Tasche kann einen 5-Zoll-Handy gerade so verstauen.
Ich benutze 5 Zoll, ich empfehle dem Threadstarter, 5,5 zu kaufen.
Ich melde mich mal kurz
Bei Jeans ist es notwendig, die Größe zu berücksichtigen, ich mag kleine Bildschirme, einen feinen Hauch.
Persönliche Vorlieben, mein 5,7. Außerdem stoße ich auf den 8. Stock.
Mein 5.5 ist nichts Besonderes, ich bin Student, aber ich stecke alle meine Sachen in die Innentasche meiner Kleidung.
5.0
Ich, als jemand mit kleinen Händen, finde, dass kleinere besser zu benutzen sind.
5,5 ist in Ordnung, ich werde mich daran gewöhnen, die 5,7 zu benutzen.
4.0
。。。。。。。。
6.0
Alles gleich
Meins habe ich vor einem Jahr gekauft, 5 Zoll, empfehle 5,5 oder 6 Zoll! Wenn man es nur zum Spielen benutzt, kann man auch ein Tablet kaufen!
4.6 Mag keine großen Bildschirme
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort