Wie du gesagt hast

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 94 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-12-20 20:09:49
Ein Regen,\ hat meine Augen durchnässt,\ in meinem verschwommenen Blick,\ kann ich dein wahres Herz nicht sehen.\ Dieser unvorhergesehene Regen,\ ist wie du, ohne Mitgefühl,\ begleitet jeden Tropfen und verletzt mein wahres Herz.\ Die Augen geschlossen,\ um nicht an Szenen mit dir zu denken,\ doch in meinen Augen erscheinst nur du,\ ich widme dir mein ganzes Herz,\ doch warum musstest du gehen,\ ich habe mit meinem wahren Herzen deinen falschen Willen erkauft.\ Warum bist du so grausam zu mir,\ ist es, weil das Leben mit mir wie Qual für dich ist,\ habe ich etwas falsch gemacht?\ Warum musstest du mich verlassen,\ jedes Mal, wenn ich einen Moment an dich denke, werde ich nicht mehr ich selbst.\ Genau wie du sagst,\ ist Liebe nur ein siegreiches Spielzeug,\ doch ein gescheitertes Leben.\ Ich gestehe ein, dass du in diesem Spiel schon gesiegt hast,\ doch warum hast du mich in die von dir entworfene Falle ziehen lassen?\ Das Spiel der Liebe ist, wie du sagst,\ es tut mir so weh.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses humorvolle Gedicht
Eine verwelkte Welt, ein Selbst, das nicht einem selbst gehört. Man wird wie eine von der Zeit gesteuerte Maschine, die Tränen sind längst getrocknet, es bleibt nur noch ein taubes Lächeln.
Unklar, aber beeindruckend
Ein Leben, ein Abschied
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort