Einberufungsbefehl
Wer diesen Beitrag sieht, antwortet bitte. Jeder kann 10w Mitgliedsmünzen bekommen (benutzt keine Zweitkonten zum Herumalbern, ich möchte nur sehen, wie viele Leute noch nicht verschwunden sind →_→)
Antworten (22)
Die zweite Etage ist ein Clown
Als ich den ersten Kommentar gesehen habe, musste ich lachen… Das schlägt doch mir ins Gesicht, oder? Unverzeihlich ^o^
Antworten Sie einfach, die Münze brauchen Sie nicht. Lassen Sie sie für andere Freunde.
Ähm... jedes Mal ist es eine Täuschung.
Gottesmörder#Schwertkämpfer@_@Gnadenlos (30830) VIP. Gefängnis Posteingang (neu 0). Gesendet. Freunde (38). Schwarze Liste. Detaillierte Informationen [Goldmünzen]: 12.800.548 Goldmünzen. Aufzeichnungen. Bank. Ich will Münzen [Diamantmünzen]: 13.453.640 Stück. Umtausch [VIP-Münzen]: 0 Punkte. Umtausch. Aufladen [Attribute]: Wissen: 3.497 Punkte / Charme: 26.210 Punkte / Ausdauer: 654.140 Punkte [Stufe]: Stufe 5 (Oberwachtmeister) Gesamtpunkte: 1.206.243 [Stamm]: Sie gehören noch keinem Stamm an
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Ich bin die ganze Zeit hier.
Es gibt tatsächlich 100.000
Ich habe wohl noch ziemlich viel Kreditwürdigkeit, oder? Es scheint, als hätte jemand ein Zweitkonto erstellt… Ach, vielleicht bilde ich mir das nur ein.
Jeden Tag online bleiben, auch wenn ich nur still mitlese |(-_-)|
So gut
Jedenfalls kein Geld. Ein Trinkgeld geben
Meinem Wolf wird es nicht fehlen
Die Ermittlungsgruppe scheint sich noch zu erinnern.
Niemand kennt mich
sssdff
Was ist los, Ermittlungsgruppe?
Ich bin noch da.
Kann es nicht bekommen...
, und Geld?
Weitere Antworten laden