Zurückkommen, um über etwas zu sprechen, ich bin noch hier

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 163 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-12-21 02:54:53
Ich habe im ersten Jahr der High School angefangen, Foren zu nutzen, und fünf Jahre sind wie im Flug vergangen. Ich bin auf ein Nokia-Handy mit 128*128-Bildschirm und einem Xiaomi 2s umgestiegen, aber ich bin nicht mehr so besessen von Handys wie damals.

\Ich habe viel über 7723 gesprochen, und die Ältesten erinnern sich wahrscheinlich daran, also werde ich hier nicht näher darauf eingehen.

Ich glaube, viele erfahrene Spieler, die bei 7723 geblieben sind, verlassen sich jetzt nicht mehr auf Leidenschaft; vielleicht sind sie vielleicht habe eine Art Nostalgie. Fünf Jahre sind vergangen, seit ich ein 16-jähriger Junge war, und wurde zu einem 21-jährigen jungen Mann. Vieles, was im echten Leben passiert ist, hat mich auf den Kopf gestellt. Immer wenn ich zurückblicke, erinnere ich mich immer daran, dass es ein 7723-Forum online gab. Obwohl es allmählich verschwand, folgte ich ihm trotzdem.

Seltsamerweise könnte man sagen, dieses Forum ist voller Höhen und Tiefen, manchmal so still, dass es sich erdrückend anfühlt, aber nach einer Weile wird es wieder lebendig

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
*。*
Immer dabei
Hallo,
→_→
21 oh…
Speichern Sie zwei,
Ähm, nur vorbeikommen und meinen Namen hinterlassen
La~ la~ la~
Die erwachsenen Kinder spielen doch keine Spiele mehr, oder? 7723 Spiele-Crack-Forum, ja.
Bedeutet, dass der Name des Posters zu meinem Spielernamen geworden ist
Es zeigt, dass die Entwicklung des Forums den objektiven Gesetzen entspricht, es gibt Auf- und Abschwünge, der Weg der Forum-Entwicklung ist kurvenreich, die Zukunft ist jedoch vielversprechend.
Wenn man nach Trubel sucht, ist das unmöglich.
Es sind schon mehrere Jahre vergangen, es kann nicht immer lebhaft sein, aber einen stabilen Zustand aufrechtzuerhalten, ist trotzdem möglich.
Hallo, OP
Hm, lange nicht gesehen
Hm, lange nicht gesehen
Hallo, Gastgeber, schön dich kennenzulernen, ich freue mich auf die Zusammenarbeit
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort