【Originalroman】Nicht mich wollen

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 112 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-12-21 11:33:28
Kapitel 3.\ Sie heißt Zeng Yue, und sie sind seit drei Jahren in derselben Klasse. Yang Yan wusste auch nicht, seit wann er sie besonders hübsch fand. Er schaute sie immer gern an, oder besser gesagt, wann immer er sie sah, hatte er ein besonderes Gefühl... Alle Sorgen schienen wie weggeblasen.\ Zeng Yue hingegen war wirklich sehr hübsch, mit langen Haaren bis zur Taille. Hinten hatte sie eine Haarsträhne zusammengebunden, vorne trug sie einen ordentlichen Pony, ein ovales Gesicht und wache, klare Augen~ Außerdem war ihre Haut besonders weiß~~~ Obwohl sie nicht besonders groß war, wirkte alles sehr harmonisch.\ Vielleicht war Yang Yan einfach nur von ihrer Schönheit „begeistert“... Denn damals wusste er nicht, was Liebe war...\ Doch Yang Yan starrte sie ständig an. Natürlich würde jemand seine weit aufgerissenen, starrenden Augen bemerken...\ „Yang Yan, was schaust du denn? Ist etwas an meinem Schulranzen?“ Zeng Yue drehte sich um, um ihr Buch zu nehmen, und bemerkte, dass Yang Yan, der hinten saß, sie ununterbrochen anstarrte... An ihrem Schulranzen?\ Dieser Ausruf weckte Yang Yan sofort auf... Er riss die Augen auf, schon halb eingeschlafen (-_-||).\ „Äh... äh... nichts... ich... ich wollte nur ein bisschen schauen...“ Yang Yan geriet in Panik und stammelte etwas wirr. Bei dieser Antwort sagte Zeng Yue nur „oh“ und bemerkte nichts Ungewöhnliches, dann drehte sie sich wieder um.\ Jetzt war Yang Yan völlig wach... Wegen seiner schlechten Antwort bereute er es ein wenig: „Warum habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen...“\ Normalerweise sprach Yang Yan nur selten oder kaum mit Mädchen, weil er einfach nicht gut darin war. Er dachte sich eine Menge aus, aber wenn er es sagte, kam nur „Mh mh... äh äh... oh oh...“.\ Zu dieser Zeit war noch Unterricht, und der Lehrer hörte den Lärm, schließlich wussten die Kinder nicht, wie man die Lautstärke kontrolliert~ Aber der Lehrer kümmerte sich nicht weiter und hielt den Unterricht fort. Denn die beiden, die sprachen, bekamen fast immer volle Punktzahl, obwohl es nur Grundschulwissen war. Außerdem waren sie normalerweise brav, also ignorierte der Lehrer es direkt~\ Mittags, gerade nach dem Unterricht, regnete es draußen stark. Eigentlich regnete es diese Woche fast jeden Tag, also hatte jeder einen Regenschirm dabei. Aber da gab es ein Problem...\ Das Schultor war uneben, bei starkem Regen bildeten sich jedes Mal große Pfützen. Mit anderen Worten: Wenn man hinausging, wurden die Schuhe nass...Am Eingang standen viele Leute und überlegten, ob sie hinausgehen sollten, ich eingeschlossen... Ich sah einen Mann neben mir, der direkt ein Mädchen neben sich aufhob, anscheinend seine Freundin, und einfach hinausging, ohne auf seine Schuhe zu achten... Ich sah zu und schaute dann zu Zeng Yue in der Menge nicht weit entfernt... 'Oder... ich könnte auch...'

In diesem Moment schüttelte Xiao Yang Yan den Kopf. Abgesehen davon, dass sie nur Klassenkameraden waren, konnte er Zeng Yue, die etwas größer war als er, einfach nicht hochheben... Außerdem, warum sollte sie dich überhaupt hochheben...

Während er so dachte, spürte Yang Yan plötzlich eine Kälte an seinen Füßen... Wasser war eingedrungen, und es gab keinen anderen Ausweg, also ging er einfach hinaus...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich gebe zu, dass es ein bisschen langweilig geschrieben ist, aber sieh es dir trotzdem an. Ich habe über die späteren Dinge ziemlich viel nachgedacht, nur weiß ich nicht, wie es wird, wenn ich es aufschreibe, schließlich ist mein schriftstellerisches Talent nicht besonders gut. Vorne habe ich auch versucht, es ein bisschen interessanter zu schreiben.
So viele von diesem Roman →_→
Ami-Tofu
Nach dem Masturbieren einen Namen hinterlassen
Xiaohong, kann tatsächlich Romane schreiben..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort