„Eine Woche, ein Thema“ zwanzigstes Kapitel: Über das äußerst gehypte beliebte FPS-Online-Spiel »CrossFire« und das sogenannte 2.0-Update sprechen

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 269 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-12-21 21:02:17
Warum Xiao Jis Thema erst diese Woche aktualisiert wird: Anstatt dem üblichen "Dienstag- oder Mittwochsplan" zu folgen, liegt es nicht daran, dass er keine Themen mehr hat, sondern vielmehr, dass er diese Woche viele berufliche Kursaufgaben hat. Außerdem muss seine Klasse seine angewandte Abteilung im Chorwettbewerb der Schule vertreten, sodass die Vorbereitungen ziemlich intensiv sind. Natürlich gibt es noch einen weiteren Grund – das Thema, das diese Woche die allgemeine Aufmerksamkeit von 7723 Freunden auf sich zieht, wurde tatsächlich schon vor langer Zeit bestätigt: "CF Release 2.0." Aber worum geht es bei diesem Thema genau? Man muss es trotzdem selbst erleben, um es zu verstehen.

Das CF-Versionsupdate findet diesen Mittwoch statt, und die Beförderung hat tatsächlich vor drei Monaten begonnen. Um die Bedeutung dieser sogenannten "2.0-Version" hervorzuheben, wurden allerlei Nebelkerzen und Hype auf Tencents Webseiten ausgerollt, und eine Zeit lang wurde das online gehypt. Für diesen Geldbaum, den sie vier Jahre lang gepflanzt hatten, war Tencents Absicht, die Vorteile zu maximieren, und sie waren bereit, die teuersten Marketingtaktiken anzuwenden. Und so gab es diese Dinge – Nicholas Tse unterschrieb offiziell, um "CrossFire" zu unterstützen; Der Werbe-Kurzfilm, an dem er teilnahm; Das Titellied des Online-Spiels und das Musikvideo, das er als Hauptdarsteller drehte; Und natürlich war er zuletzt auch "CrossFire 2.0"......
Weitere sogenannte Sonderaktionen – Xiao Ji wird sie nicht alle einzeln auflisten. Egal wie sehr sie es bewerben, Tencent sagt uns Spielern im Grunde nur eines – "Egal, ob ihr neu oder alter Spieler seid, kommt jetzt CrossFire spielen!" "Außerdem bringt Little Kitty hier die zweite Hälfte des Satzes zur Sprache, den alle übersehen: "Solange du Geld hast." "Mal sehen, was Version 2.0 Tencent unseren Spielern bringt."
Verbesserte System-UI, die drei grundlegenden Charaktere mit einem komplett neuen "Makeover": Erstens die sogenannte neue System-UI, das heißt, die Benutzeroberfläche bekommt ein neues Skin. Nun, ich werde mich nicht darüber beschweren, warum der Designstil so ähnlich ist wie der "Hero Gun" Black Knight, aber warum ist die Benutzeroberfläche immer noch so verschwommen und so berührend? Außerdem haben diese drei Charaktere klarere Texturen. Glaubst du wirklich, dass Spieler sie nicht unterscheiden können und angeben können, nur weil sie einen Charakter mit "Neu**" sehen?\Neue Karte, CF-Punkte-Waffen werden zu kaufbaren GP-Waffen: Nun gut, eine völlig neue Karte zeigt tatsächlich die Aufrichtigkeit, aber nur ein paar MODs hinzuzufügen und Texturen zu ändern, kann die Spieler wirklich so leicht beeindrucken? Was die sogenannten GP-Waffen aus CF-Punkten betrifft, sollte man sich nicht von solchen Tricks täuschen lassen, man wird nicht die „originalen“ CF-Waffen bekommen, weil es immer noch CF-Punkt-Waffen sind – früher so, heute so…
Nach ein paar Tagen praktischer Erprobung als Versuchskaninchen, CF bleibt eben CF, ja, kein Geld, kein protzen, protzen und man wird getötet, Neugierige können sich wieder zerstreuen, wer zocken will, zockt weiter, wer skrupellose Taktiken liebt, bleibt dabei. Nur, wie hat der Freund sich darüber beschwert?
Misaka (ID:37763) sagt: „Technik erklärt alles, egal wie viel Geld oder wie stark jemand ist, ich schenke dem keine Beachtung, ich werde still und leise meine eigene Ehre zurückerobern.“\(Das ist wohl die normalste Einstellung, große Spieler sind immer bescheiden, wenn andere vor einem angeben, beweisen sie still ihre Stärke. Stärke ist immer das entscheidende Kriterium.)\△Regeln\⑴ Keine beleidigenden Äußerungen, weder gegen Dinge noch gegen Personen.\⑵ Nur themenrelevante Meinungen äußern, Chatten in Antworten, böswilliges Spammen und ähnliche Verhaltensweisen werden strikt geahndet und die Teilnahmeberechtigung der Beteiligten widerrufen (alle ihre Antworten im Beitrag werden gelöscht).\⑶ Interaktionsbeiträge werden ab Veröffentlichungsdatum eine Woche lang oben angeheftet. Danach wählt Xiao Ji einzigartige und gehaltvolle Antworten der Freunde aus und editiert sie in den Beitrag, bevor er geschlossen wird. Glückliche ausgewählte Freunde erhalten Belohnungen von Xiao Ji. Nach Abschluss kann man die Übersicht in der Rubrik „2014 'Eine Woche ein Thema' Serieninteraktion“ finden, um sie einzusehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Man muss sagen, CF wird immer schlechter. Früher konnte man noch spielen, jetzt ist überall voller Grundschüler, Reiche, die Geld ausgeben, nur um anzugeben. Eine kaputte Waffe kostet über achthundert, und trotzdem kaufen immer noch so viele, ich bin auch einfach nur sprachlos.
Bei einem Spiel wie CF, das jeder kennt, braucht man wohl nicht viel zu sagen, oder?
Ich spiele schon lange nicht mehr.
Qualität, Karten-Boosting, Nachahmung, Unterschiede, das sind für mich CrossFire
Ein Schießspiel, das nur durch Hype und Grundschüler so beliebt geworden ist, oder? Ein Spiel, das ursprünglich auf Technik basieren sollte, ist jetzt völlig verdorben. Immer noch ist mein lieber League of Legends besser, es gibt zwar Grundschüler, aber man findet Freunde zum gemeinsamen Spielen, und wenn überhaupt, sind sie auf der gegnerischen Seite. Außerdem macht es am meisten Spaß, mit Freunden zu spielen~
Keine Liebe mehr——
Eine Waffe für ein paar hundert Yuan = ein Bild machen, ein paar Daten ändern und dann hochladen. Ist das wirklich viel wert?
Technikbasierte Spiele kann man auch ohne Geld spielen, ich habe noch nie Geld ausgegeben, das ganze Geld ging ins Internetcafé. Schau dir mein Razer-Scharfschützengewehr an, selbst mit Geld kann man das nicht kaufen. Aber es läuft bald ab. Man muss auch tolerant gegenüber Grundschülern sein.
Anhangsbild
Garn, auf Geld und Raub angewiesen, Menschen schlagen Menschen mit Technik, OK
Wenn ich jetzt meine Unterstützung für CF zeige, werde ich sicher auf eure Verachtung und Beschimpfungen stoßen. Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich ein treuer CF-Spieler bin. Bei diesem Update auf Version 2.0 haben die Meinungen der Leute gemischt ausgesehen, aber man muss sagen, dass die Entwickler vor dem Update viel Arbeit geleistet haben. Heute haben die Leute von CF nur noch den Eindruck, dass es zu viele Grundschüler gibt... und dass es eine Welt der Reichen ist... aber diese Leute haben tatsächlich Geld und haben sich tolle Ausrüstungen gekauft; das ist ihre Freiheit. Eine starke Ausrüstung bedeutet aber nicht alles. Es heißt nicht, dass man nur mit dieser Ausrüstung die Herrschaft über CF erlangt. Ohne Technik geht nichts. Meine Ausdrucksfähigkeit ist begrenzt, aber ich möchte mich über diejenigen äußern, die ständig sagen, CF sei Müll. Schließlich ist es ein Spiel, das weltweit bei Turnieren gespielt wird. Kein Durchbruch, keine Brüder. Heutzutage, wenn man über CF-Spieler spricht, heißt es sofort, sie seien Müll, und LOL-Spieler seien super. Wenn es euch stört, spielt doch kein Tencent-Spiel und benutzt keine Tencent-Produkte, ja?
Ich denke, einige Leute würden sicherlich genauso spielen, wenn sie Geld hätten, während manche Leute einfach zu denen gehören, die sagen, die Trauben seien sauer, wenn sie sie nicht bekommen können.
Wenn man CF immer nur aus der Perspektive des Angeberei betrachtet, gibt es dazu auch nichts weiter zu sagen.
Technik sagt alles, egal wie viel Geld es ist oder wie mächtig jemand ist, ich werde es nicht beachten, ich werde still meinen Ruhm zurückerobern, der mir gehört.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort