Ach, die Dinge sind dieselben, aber die Menschen nicht mehr.

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 151 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-12-22 22:31:12
Ach, nach langem Tauchgang habe ich festgestellt, dass die früheren Freunde nicht mehr da sind. Xiao Leng und Shusheng sind nicht mehr aktiv; Yuan, Zi und Xiao pp sind nirgendwo zu sehen. Ich seufze über die Zeit, die alles verändert hat, wie geht es euch, Freunde, mit denen ich einst zusammen unterwegs war?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin noch da, aber ich bin schon zu einem Oberstufenschüler-Hund geworden
Feindlichkeit auf sich ziehen
Vorbeigehen, Sojasauce kaufen
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Heiliges Aufsteigen, ja
Wer hat das Sofa?
Jeden Morgen um 6:10 Uhr aufstehen, um 6:30 Uhr das Haus verlassen, um 11:45 Uhr Unterrichtsschluss, nach Hause um 12 Uhr, mittags schlafen, um 14:15 Uhr aufbrechen, um 17:30 Uhr Schulschluss, nach Hause um 17:45 Uhr, nach dem Essen, um 18:30 Uhr Abendunterricht, um 21:30 Uhr Schulschluss, zu Hause um 21:45 Uhr, Hausaufgaben bis 22:30 Uhr, duschen, dann ein bisschen am Handy spielen, dann schlafen gehen...... Ich möchte auch aktiv sein......
Früh am Morgen aufgewacht und dieses Plakat gesehen... verdammt, willst du meinen Hass herausfordern?! Ich bin ein VIP, der kleine PP-Gelehrte träumt immer noch tagsüber sabbernd (▔,▔)
Hallo, Originalposter
Ich fühle dasselbe, jeden Morgen um 5:20 aufstehen, um 7:10 Unterricht beenden, essen und waschen, um 8:00 Unterricht, um 12:00 Schulschluss, um 12:40 Mittagspause, um 13:35 aufstehen, um 14:00 Unterricht, um 17:40 Schulschluss, um 18:20 Unterricht, um 21:45 Abendunterricht beenden, um 22:00 schlafen (PS: Vom Klassenzimmer zum Wohnheim und zur Kantine braucht man 10 Minuten)
Jede Woche habe ich nur von Samstagabend bis Sonntagnachmittag frei, und lustigerweise ist die Hausaufgabe jede Woche ungefähr so wie die zur Nationalfeier.
Kann immer noch Spuren sehen
Wir gehen in einem Monat nur 2 Tage nach Hause.
Ich bin schon immer hier und werde weiterhin aktiv sein... Abwarten. Außerdem: Es ist mir eine große Ehre, dass mich der Threadersteller in Erinnerung behält.
Das ist nicht richtig, ich bin doch noch hier.
,,,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort