(buy=1000000)1. Zuerst: Die Todesursache des Verstorbenen war die Kopfverletzung an der Stirn, also muss das Klopfen letzte Nacht darauf zurückzuführen sein, dass der Täter den Toten an den Haaren hielt und gegen die Wand gestoßen hat.
Zweitens: Der Täter ignorierte mich zunächst, als ich nebenan Krach machte, weil er mich nicht stoppen wollte. Erst als ich herkam und an die Tür klopfte, hörte er hastig auf und brachte das Opfer dazu, sich aufzuhängen.
Schließlich dachte ich so, weil wenn der Täter letzte Nacht die Tür geöffnet hätte, wären heute Morgen zwei Leichen vorhanden gewesen: die von „mir“ und die vom Verstorbenen. (/buy)
Mitten in der Nacht, während ich halb schlafend war, hörte ich plötzlich ein dumpfes Klopfen an der Wand, anscheinend aus der Nachbarwohnung. Es war unaufhörlich und hinderte mich am Schlafen. Ich rief laut: „Was ist das für ein Lärm? Kann man hier nicht schlafen?“
Das Klopfen hörte nicht auf, sondern ging beharrlich weiter. Wütend stand ich auf, ging zur Tür der Nachbarwohnung und schrie: „Komm raus! Was macht ihr da, so laut, kann man hier nicht schlafen? Habt ihr überhaupt irgendeine Rücksicht auf andere?“
Plötzlich verstummte das Klopfen. Da niemand die Tür öffnete, ging ich schmollend zurück. Das Klopfen hörte in der ganzen Nacht nie wieder auf.
Am nächsten Morgen kamen die Polizisten, klopften an die Tür, und nachdem sie sie geöffnet hatten, erfuhren sie, dass in der Nachbarwohnung ein Mord geschehen war. Sofort war ich völlig wach. Ich lief hin und sah, dass sie sich erhängt hatte.
Aber die Todesursache schien nicht das Hängen zu sein, sondern eine stirnhohe Wunde in der Größe einer Schale. Das Blut war bereits geronnen. Ich erschrak und dachte: Zum Glück hat letzte Nacht niemand die Tür geöffnet!
Frage: Warum wird das so gesagt?
Hinweis: Es sollen detaillierte Argumente und Schlussfolgerungen angegeben werden; nur die Antwort ist nicht ausreichend.
Argumentationsfragen
Antworten (8)
Unklar, aber beeindruckend
Gehirnlose passieren
Wenn jemand kommt, um die Tür zu öffnen, muss er auch getötet werden.
detaillierter Prozess
Das Blut hat früh geronnen, was auf einen frühen Todeszeitpunkt hinweist.
Fünfter Stock, redest du nicht den Unsinn? Er hat es doch letzte Nacht gehört.
Wenn jemand tot ist, wie könnte er sich dann erhängen? Also, letzte Nacht war der Mörder im Haus des Opfers. Solange der Grund für das Klopfen plausibel ist, oder? Ein psychopathischer Mörder, der dem Opfer mit einem stumpfen Gegenstand auf den Kopf schlägt, das Bein des Opfers schwingt nach links und rechts, während es in der Luft gegen die Wand schlägt, und so weiter... Nach 7 Minuten Schreiben gab mir der ursprüngliche Poster 700 Millionen Münzen>_<
Mein 700 Millionen Münzen? Originalposter, dir (mir) gut (gehen)? Töte Ren, lasse Frucht-Gold-Yao tragen, repariere Qiao, ergänze Hirsch ohne verlorene Knochen!
— Alle Antworten geladen —