【WM-Bewertungsteam】Überlebende gesichtet, Zombies rennt schnell—Überlebensapokalypse

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 846 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-12-24 17:07:20
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片Dies ist mein erstes Review zu einem Online-Spiel. Wenn es irgendwelche Mängel gibt, bitte ich um Hinweise.】 Spieltyp: Online-Spiel, Casual-Idle Spiel Größe: 20+M Spielentwicklung: Dalian Deep Sea Torpedo Zunächst ein paar Worte: Casual-Idle Spiele auf dem Handy sind nach meinem Wissen äußerst selten. Ich habe bisher ähnliche Idle-Spiele nur auf dem PC gespielt (7 Days to Die, State of Decay). Obwohl "Survival Apocalypse" noch in der Beta ist und viele Probleme hat, muss man sagen, dass es ein seltenes Online-Spiel ist! || Das Spiel-Icon ist ein wenig unausgereift. Vielleicht sollte man sagen, es ist einfach und klar? Oder auffällig? Nun gut, das ist nicht wichtig. Ich habe den Registrierungsbereich bereits übersprungen. Die Registrierung ist sehr einfach und bedarf keiner weiteren Erklärung. Die Spielcharaktere sind sehr individuell, am Anfang kann man das Geschlecht wählen, auch wenn es momentan im Spiel nicht viel ausmacht. Aber man erkennt die Bemühungen der Entwickler. Nach der Geschlechtswahl kann der Spieler seinen Charakter weiter „DIY“ gestalten. Es fühlt sich an wie in „Saints Row".. || Nach dem „Charakter erstellen“ können wir auch den Beruf wählen! Man muss sagen, die Entwickler denken langfristig und benutzerfreundlich! Diese Wahl kann beliebig getroffen werden, obwohl ich „Soldat“ gewählt habe (angeblich ein Vorteil?). Nach dem Betreten des Spiels ist die Hauptoberfläche des Spiels ziemlich gut gestaltet. Mir persönlich gefällt der Grafikstil. Obwohl momentan alle Funktionen vorhanden zu sein scheinen, befindet sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase. Einige erweiterte Funktionen sind noch nicht ausgereift. Schließlich sind die Entwickler und Ressourcen begrenzt. Das ist verständlich. „Suchen“ ist die Hauptmethode, um in diesem Spiel voranzukommen und Aufgaben zu erledigen. Die Gebiete, die durchsucht werden können, werden auf der Karte angezeigt, und die Bedienung ist einfach und klar. Folgt man der Hauptstory, werden nach und nach alle Karten freigeschaltet. Das Ausrüstungsmenü des Spiels, das Spiel verwendet ein sofortiges Outfit-Wechselsystem.Es gleicht sehr gut den Nachteil aus, dass Kämpfe und Aktionen im Spiel nur „Text“ sind. Meine aktuelle Ausrüstung.. (Gesicht verdeckt, etwas schade) „Suchereignisse“, wie schon erwähnt, sind Kämpfe und Aktionen nur Text. Die meisten Casual-Idle-Spiele sind wohl so, oder? Zumal es sich um ein Mobile-Spiel handelt. Zudem ist das Entwicklerstudio begrenzt. „Verarbeitung“, man sieht es auf dem Bild, viele vielfältige Designs. Es erhöht das Gameplay deutlich. Waffenmodifikation ist sehr ansprechend, aber in der Anfangsphase hat man normalerweise nicht die Ressourcen dafür. Aufladen.. das ist ein ziemlich „heikles“ Thema. Für dieses Spiel ist Aufladen freiwillig. Es bedeutet nicht, dass man durch Aufladen schnell vorankommt. Schließlich muss die Spieleentwicklung auch überleben. Hart erstellte Spiele zu veröffentlichen, ohne irgendeinen Vorteil zu haben und dann noch Geld zu investieren – dieses Gefühl haben wir, die Siebentempel-Admins, erlebt. Deshalb ist es eine gute Gewohnheit, andere zu respektieren ←_← Freundessystem, derzeit noch nicht sehr ausgereift. Nützlichkeit ist begrenzt. Wird später angepasst. || Zum Schluss noch ein paar Worte ←_← Ich möchte das Spiel nicht bewerben, sondern denke, dass ein gutes Spiel auch empfohlen werden sollte. Ich habe dafür keinerlei Vorteile erhalten. Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklungsphase, Probleme und Bugs sind normal. Aufgabenprobleme im Spiel sind willkommen im „Survival Apocalypse“-Forum zu melden. Das Spiel hat keine eintönigen BGM, keine atemberaubenden Szenen. Es gibt nur Retro-Pergament und Materialien, die man selbst in einer Woche Sammeln nicht vollständig zusammenbekommt. Wenn man den Spielspaß nicht erleben kann, gibt es nichts zu sagen. Offizielle Spiel-Download-Adresse: (url= (url= Offizielle QQ-Gruppe: 166755784 (Es scheint auch Weihnachts-, Neujahrsaktivitäten zu geben.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag wird auf ‚Android-Spiele-Bar‘, ‚Überlebens-Apokalypse-Bar‘ und ‚7723-Bar‘ weiterverbreitet.
Online-Name Ich liebe dich!
Tomaten verhalten sich in letzter Zeit sehr ungewöhnlich.
Online-Name Bruder, ich unterstütze dich, schau es dir später an
Hundefutter,
Wie abnormal...
Was meinst du? ←_←
Wortspiel→_→nicht besonders beeindruckend finden
Geht so, ab und zu zu spielen ist eigentlich ziemlich nett. Schließlich ist es ein entspanntes Idle-Spiel.
Ich mag dein Geld
sich selbst ins Verderben stürzen sich selbst ins Verderben sich selbst ins Verderben ←_←
Habe immer noch keine Ahnung, den Forenbetreiber zu treffen, aber ich habe das Spiel angenommen.
Stich nicht ins alte Pferd, wo es weh tut ╮(╯_╰)╭
Spitze!!!!!
.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort