(Die Website und die Bilder wurden hochgeladen)Übrigens, weiß jemand etwas über das Konzept der Wolke?

Das Originalplakat: Dummkopf schützt vor Beschimpfungen und vor Selbstverulken Ansichten: 235 Antworten: 25 Gepostet in: 2014-12-24 22:18:33
Dieses Ding ist nicht besonders, seine Funktion ist es, auf einem Android-Handy Spiele von PC, PS3, PS4 und Xbox360 zu spielen (eigentlich gibt es dasselbe Spiel auf vielen Plattformen, hier wird die Xbox360 verwendet). Dein Handy muss nicht besonders leistungsstark sein, aber Qualcomm ist am besten. MTK geht zwar auch, aber was du spielen kannst, hängt vom Glück ab. Ja, das sollte es gewesen sein. Oh! Übrigens! Dieses Ding muss mit 3G oder höher verwendet werden, aber WLAN ist immer noch besser. Nicht, weil 3G langsam ist (ich konnte es sogar mit 2G öffnen), sondern weil das Datenvolumen zu teuer ist. Laut einem Freund verbraucht eine Stunde 5 GB. Diejenigen, die es wissen, müssen es nicht erklären, die, die es nicht wissen, haben sicherlich viele Fragen – bitte stellt sie in den Antworten. Ich möchte nur wissen, welche Handys es unterstützen. Mein schwaches MTK-Gerät hat bisher nur Assassin's Creed 2 gestartet. Ich denke, die meisten können problemlos WLAN verbinden, also sollte dieses Ding ein bisschen beliebt sein, oder? Ich werde es so einstellen, dass man 1000 Coins braucht, um die Download-Adresse zu sehen. Nicht aus anderen Gründen, ich weiß, dass Geld auf der Seite jetzt nicht teuer ist, die meisten sollten es sich leisten können. Ich will nur etwas Popularität bekommen, versteht ihr? Wie macht man überhaupt Anhänge kostenpflichtig? Ich weiß es gar nicht, egal, ich verlange es nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Baidu Cloud Download-Adresse: http://pan.baidu.com/share/link?shareid=3069361386&uk=3156900746
Cloud-Gaming nutzt Cloud-Server für den Datenaustausch, man spielt ein Video und verbraucht eine große Menge an Daten, nur ist diese Idee ziemlich innovativ.
Von welcher Wolke sprichst du…
Schon einmal Cloud-Gaming gehört ←_←
Ähm, ich schau mal
Ich bin sprachlos?? Kann es nicht hochladen, ich werde die Adresse in Form einer Antwort senden
Ich habe wieder viele Spiele nacheinander geöffnet und fühlte mich gut dabei.
Es sollte auf einen Blick klar sein, dass das eine Assassin's Creed 2 ist und das andere Resident Evil: Apocalypse.
Unmöglich, auf dem Computer gibt es keinen Xbox 360- oder PS4-Emulator.
Noch unwahrscheinlicher ist, dass das Bild von Assassin's Creed 2 eigentlich Assassin's Creed 1 ist, und das Bild ist wirklich dunkel, es ist ein Screenshot des Protagonisten, der im Labor eingesperrt ist. Die Szenen in Assassin's Creed 2 sehen überhaupt nicht so aus—!
Am Anfang habe ich auch nicht geglaubt, aber du solltest den Titel gesehen haben: Cloud-Konzept, Cloud-Spielkonsole, verstehst du? Dein Handy ist nicht die Konsole, sondern der Bildschirm.
Das können sich nur Reiche leisten@x@Aber sehr informativ, habe etwas dazugelernt, Daumen hoch.
-_-/// Mein Fehler, ich war aufgeregt T^T
Deshalb lasse ich dich WIFI benutzen
Auf meinem Computer habe ich Top-Spiele wie NFS 16, 17 und Assassin's Creed... Ich werde diese Software nach dem Unterricht mal ausprobieren (^_^)Y
Hallo Meister, für jemanden wie mich brauchen Sie nicht zu sagen, dass Sie falsch lagen, es ist, dass ich zu arrogant war ╮(╯_╰)╭
Schon versucht, schon vor Angst gepinkelt.
Was ist los? Kannst du nicht spielen?? Versuch es mit Software-Decodierung
Man kann spielen, deshalb habe ich mich fast in die Hose gemacht O_o, es gibt nur einige Spiele, die Münzen benötigen....
Geh mit den Goldmünzen zur Anmeldung, am ersten Tag erhältst du 7500, und bei aufeinanderfolgender Anmeldung gibt es mehr.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort