[Original] Der nächste Regen

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 94 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-12-25 23:36:59
Eine Person steht auf dieser menschenleeren Straße,\sieht die vertrauten Menschen vorübergehen,\auf dem längst ausdruckslosen Gesicht,\ob sich noch einmal Sonne und Regen zeigen,\bedauert die vergangenen Zeiten,\die aber längst nicht mehr zurückkehren,\erinnert sich an jedes Mal, als man dich traf,\es war immer so glücklich,\aber all dies ist längst zu Asche der Geschichte geworden,\die Erinnerungen, die ich verzweifelt festhalte,\die Erinnerungen an die gemeinsam gegangenen Wege,\die Bücher, die wir einst zusammen gelesen haben,\liegen immer noch in jener Ecke,\niemand kann vergessen,\dass wir einst in der Ecke saßen und kleine Momente teilten,\aber warum musstest du gehen,\und mir den Mut zum Weitermachen nehmen,\vielleicht willst du deinen eigenen Morgen,\hast aber vergessen, dass wir einst zusammen in der Dunkelheit waren,\Tränen durchbrechen das Herz,\und fallen als letzte Blutstropfen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa....
Haare verlieren,,,
Ein Regen hat mich hier festgehalten
Dein gleichgültiger Gesichtsausdruck wird mich traurig machen.
durchnässt wie ein begossener Pudel
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort