Die Zeit vergeht, und im Handumdrehen ist es schon 2015. Vor ein paar Monaten war ich ein unglücklicher Neuntklässler, und jetzt bin ich ein noch härterer Erstklässler... Zu viel reden ist einfach tränenreich...
Gerade ist Sha Ma plötzlich online und hat mich gefragt, wie ich Neujahr verbringen soll, da Silvester ist~ Jedenfalls habe ich keine Shows, höchstens habe ich einfach Spaß und →_→。。。。。。
\ Plötzlich will ich alle Forenmitglieder fragen, wie sie Silvester verbringen wollen~~~~ Kein Geld dafür~~~ Sei glücklich~*^_^*
Neujahr steht kurz bevor
Antworten (16)
Wie feiern wir Silvester... Am Neujahrstag ein paar Posts mit dem Handy mühsam posten, um zu feiern???
Veranstaltungen, nun ja, die Silvesterveranstaltungen, wird wieder dieser alte Hase alles organisieren? Hauptsächlich geht es um die Belohnungen der Veranstaltung, die Münzen oder so fühlen sich ziemlich schwach an, daher sind die Veranstaltungen schwer zu gestalten. Man kann doch nicht jedes Mal nur Handyguthaben als Preis vergeben, sonst geht der Betreiber wirklich pleite.
Puh...... Xiao Leng ist überraschenderweise ein Mittelschüler...... Ähm, na gut......
Was!
Jetzt bin ich in der 11. Klasse, übrigens~~ beantworte mal meinen Beitrag ~~
Single Hunde feiern kein Neujahr
Scheiße Mama~ Hast du mich~~
Rotkäppchen, kann ich dich wie ein Handy-Tierchen behandeln, ahhahaha
Warum ist es ein Handy-Pet⊙▽⊙... Wie feiern wir Silvester~~
Komm schon, komm schon, es gibt eine Überraschung~~
Wird es beim 7. Forum irgendwelche Aktivitäten geben?
Sende Xiao Lengxiang einen Kuss
Warum nennt man es Sha Ma?
Frag mich nicht, wie ich Neujahr verbringe, ich fühle mich verdammt schlecht
Silvester scheint nichts Besonderes zu sein
Ja, die festliche Atmosphäre zum Neujahr ist nicht mehr stark.
— Alle Antworten geladen —