Ich habe zufällig die Beiträge von Lao Ma gesehen und zufällig die Beiträge von Bruder Ji im Wasserspiel-Forum gesehen, dann habe ich aus Gewohnheit einige von Lao Mas Beiträgen durchgesehen. Zwischen all den Gefühlen gab es auch eine unaussprechliche Traurigkeit. Die folgenden Beiträge sind möglicherweise nicht nach der zeitlichen Reihenfolge aufgelistet (Ergänzungen willkommen): (url= ----- (url= ----- (url= ----- (big)(url= ----- (url= ----- (url= ----- (url=[my_urls]&idd=102&id=67060) Forum-Beitrag Farbversion zuerst sehen ----- (big)(url= ----- (url= ----- (url= ----- (big)(url= ----- Bezüglich der Geschichte des Sieben-Forums fürchte ich, dass ich mich auf einen Beitrag meines Bruders Ji stützen muss. Wirklich wirklich sehr gut und detailliert! (url= In meinem Herzen scheint das heiße Blut wieder hervorzuschießen, dieses frisch heiße Blut! ----- 【Erinnerung】Die alten Posts von Laoma in jenen Jahren, Rückblicke auf die früheren Beiträge von Laoma.
Ich habe zufällig die Beiträge von Lao Ma gesehen und zufällig die Beiträge von Bruder Ji im Wasserspiel-Forum gesehen, dann habe ich aus Gewohnheit einige von Lao Mas Beiträgen durchgesehen. Zwischen all den Gefühlen gab es auch eine unaussprechliche Traurigkeit. Die folgenden Beiträge sind möglicherweise nicht nach der zeitlichen Reihenfolge aufgelistet (Ergänzungen willkommen): (url= ----- (url= ----- (url= ----- (big)(url= ----- (url= ----- (url= ----- (url=[my_urls]&idd=102&id=67060) Forum-Beitrag Farbversion zuerst sehen ----- (big)(url= ----- (url= ----- (url= ----- (big)(url= ----- Bezüglich der Geschichte des Sieben-Forums fürchte ich, dass ich mich auf einen Beitrag meines Bruders Ji stützen muss. Wirklich wirklich sehr gut und detailliert! (url= In meinem Herzen scheint das heiße Blut wieder hervorzuschießen, dieses frisch heiße Blut! ----- Antworten (11)
Ich komme, um die Veranstaltung zu unterstützen.
Vordere Spitzenposition
Anschauen... dann... fertig...
Es scheint noch nicht alles archiviert zu sein, Old Ma hat über 190 Beiträge, oder? Es gibt noch viele, die sinnvoll sind!
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Immer noch nicht schlecht
Schau genau hin, bevor du antwortest.
Schreibt man hier die Lebensgeschichte von Big Brother?? Könnte es sein /(ㄒoㄒ)/~~, ……… Big Brother, ich vermisse dich ╭( ̄▽ ̄)╮
Die Gruppe hält eine Schweigeminute für den alten Ma ab
schwere Geschichte
Drei Sekunden Schweigeminute
— Alle Antworten geladen —