Über den txt-Download

Das Originalplakat: Luzifer@ Ansichten: 132 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-12-30 21:02:17
Mehr Leute sagen, dass man txt-Dateien nicht herunterladen kann. Ich habe hier zwei Methoden.\1. Wenn man diesen Roman sendet, kann man sein Format ändern (also .txt zu _txt), so kann der Inhalt des Romans beim Herunterladen nicht angezeigt werden, sondern er wird direkt heruntergeladen. (Natürlich benötigt man dafür Software wie Wuxin, abgesehen von ein paar Handys-Ausnahmen)\2. Man muss zuerst einen JAVA-Emulator herunterladen und dann den UC-Browser für Symbian installieren. Mit diesem Browser kann man den Roman herunterladen. Wenn man auf "Herunterladen bestätigen" klickt, erscheint der Inhalt des Romans (noch nicht fertig, hör mir zu). Dann kopierst du die URL (man kann hier auch die URL aus einem normalen Browser kopieren). (Symbian UC) Dann öffnest du das Download-Management und klickst auf "Aktionen", dort siehst du "Neuer Download" und "Dateiverwaltung". Du klickst auf "Neuer Download", gibst die kopierte URL ein und klickst auf "Bestätigen", dann kannst du den Roman mit diesem Browser herunterladen.\Schätzt es, dass ich auf meinem Symbian-Handy so viele Zeichen und so gute Methoden eingegeben habe – gebt mir ein Trinkgeld! Gebt mir Motivation!!!\(buy=1000000) Danke für deine Unterstützung (/buy)\(Wenn man kein Geld hat, wenigstens antworten. Wer meine Methode benutzt ohne etwas zu tun, dem wünsche ich, dass er Kinder ohne After bekommt) Wenn Android-UC auch die Funktion "Neuer Download" hat, geht auch die direkt zu nutzen (ich habe diese Funktion jedenfalls nicht gesehen). Moderator, bitte auf [Highlight] setzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht nötig. Dass der Moderator es so gemacht hat, ist wirklich verrückt.
Gleich wie unten
Als Gastgeber solltest du auf deine Wortwahl achten, okay? (, Wer auch immer nichts gewagt hat, ich verfluche ihn, Kinder zu bekommen **←_← Wie soll man diesen Satz lesen)
Als Moderator
Das kindische Verhalten, um eine Hervorhebung oder Belohnung zu betteln, hat jedoch einen Makel auf die bisherigen Beiträge des Thread-Erstellers gelegt. Im Forum gibt es viele manuell getippte, originale, selbstlose Beiträge, die sich mit schwierigem Brainstorming, Ressourcensuche und Aktivitätsorganisation beschäftigen, zum Beispiel Xiaojis wöchentliche Themen, alles rein manuell getippt, und solche Beiträge verdienen Respekt. Aber als Moderator sollte der Thread-Ersteller so schnell wie möglich reifen und lernen, seine Verdienste und seinen Ruhm im Verborgenen zu halten, dann kommen die guten Bewertungen von selbst.
Viel Erfolg (links)
Ich weiß, es wird nicht wieder vorkommen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort