Die Silvesterfeier der Schule gestern

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 118 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-12-30 23:23:09
Gestern Abend fand an unserer Schule die Neujahrsfeier statt. Es hat sich ziemlich gut angefühlt, die energiegeladenen Lieder und Tänze waren auch sehr beeindruckend~~~
Besonders am Ende gab es ein kleines Theaterstück über den Schutz von Bären. Damals wurden viele Menschen berührt, und ich... wenn ich nicht gerade so dringend auf die Toilette gemusst hätte... vielleicht hätte ich mich auch sehr berührt gefühlt, aber ich konnte mich wirklich nicht ablenken...
Ich erinnere mich, als die Schüler unseres Südcampus zum Singen auftraten, hat das ganze Publikum die Handys mit Taschenlampen eingeschaltet, die Szene war wirklich sehr schön~~~
Aber naja... ich bin erst um elf Uhr nach Hause gekommen.... Außerdem habe ich heute wenig Kleidung getragen, ich habe das Gefühl, dass ich mich morgen erkälten werde....
Aber ich habe gehört, dass ab morgen Nachmittag nach der Schule Ferien beginnen, also soll es mir egal sein... Drei Tage, nicht zu viel, nicht zu wenig (eigentlich zu kurz... verdammt!)
Hiermit wünsche ich euch allen schon mal ein frohes neues Jahr im Jahr des Schafes~ viel Erfolg bei der Arbeit~~ und dass ihr den einen oder die eine findet, um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern (übrigens ist das ein guter Vorwand, für die, die morgen jemanden ihre Liebe gestehen wollen o~)~~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Morgen habe ich auch frei.
Ich habe morgen mittags frei, vier Tage.
Herzlichen Glückwunsch
Am Nachmittag des 22. Dezembers gibt es Ferien.
Ich hatte gestern auch eine Neujahrsaufführung, morgen gibt es drei Tage frei.
Frohe Feiertage, frohes neues Jahr
Frohes Fest
Silvester bedeutet, die Feiertage zu feiern.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort