Benutzt noch jemand Nokia?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 177 Antworten: 9 Gepostet in: 2015-01-02 21:42:20
Nicht die früheren Nokia mit Tastatur, sondern die aktuelle neue Nokia mit Touchscreen, das Betriebssystem ist WP, nicht Symbian.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Teuer, würde ich nicht kaufen, aber der Hauptgrund, warum ich nicht kaufe, ist, dass ich kein Geld zum Ausprobieren habe.
Nokia ist teuer (Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht hoch)
Ich bin seit der Nutzung von Symbian und nachdem ich im Nokia-Lumia-Flagship-Store das Lumia-925 ausprobiert habe, völlig enttäuscht von dieser nervigen Benutzeroberfläche und diesem iOS-ähnlich geschlossenen System. Geh weg, Windows Phone!
Jetzt ist das Tablet N1 herausgekommen
Die Qualität der neuen Generation von Nokia-Handys ist bei weitem nicht so gut wie früher. Früher konnte man Nokia-Handys wie ein Ziegelstein benutzen, jetzt, wenn man das aktuelle Nokia mit einem iPhone 6 (viel dünner als das derzeitige WP-System-Nokia) fallen lässt, geht überraschenderweise das Nokia-Handy zuerst kaputt. Das zeigt, dass ich Nokia nach der Übernahme durch Microsoft nicht mehr vertraue.
Jetzt ist Android wohl der Mainstream.
Reicher Mann! Nokia mit Windows-System ist sehr teuer!! Du lässt es fallen!!! Und es fängt sogar an zu fallen, was ist das andere Handy? Es ist doch nicht ein iPhone, oder??!! Samsung??!!
530 nur 399 Jetzt sind die Preise für Einsteiger-WP extrem günstig. High-End-930 kostet auch nur 2500. Im Vergleich zu Android sehr günstig.
Von wegen billig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort