Der Neue meldet sich lalalala~

Das Originalplakat: gjgjgj Ansichten: 129 Antworten: 8 Gepostet in: 2015-01-04 02:03:16
ID: gjgjgj Spitzname: Ihr könnt mich alle ‚Gojigojigoji‘ nennen! Fragt mich nicht, warum ich so seltsam bin…… Also gut! Hm, ich bin ziemlich heimisch und ein zurückhaltender ×× Fähigkeiten… na gut, ich kann gar nichts! Hm, ich bin zum ersten Mal in einem Forum und verstehe vieles nicht, also bitte kümmert euch gut um mich!! Was meine Hobbys angeht, kann ich nur sagen, dass ich ein richtiger Feinschmecker bin, mein Hobby ist es, alle möglichen Köstlichkeiten zu probieren!! Außerdem möchte ich sagen: Ich habe die Forenregeln von 7723 sorgfältig gelesen und verspreche, sie einzuhalten! Ich hoffe, dass jeder mich kennenlernen kann! Hm, dieses Format ist doch richtig, oder? Wenn etwas nicht stimmt, bitte verzeiht mir, ich habe es schon ein paar Mal geändert!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
kommt mir bekannt vor ←_←
Hallo~
Das ist doch nicht nur gespielt, oder?
Gleich wie unten
Okay, okay! Hallo zusammen!
楼主~~~~肯定是男的~~~嘿嘿~~开心哟
Neue Mitglieder, bitte bleibt für immer; alte Mitglieder, bitte seid ehrlich. Bitte fragt Xiao Langlang nach den Vorteilen für neue Mitglieder ╭( ̄▽ ̄)╮
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort