Insgesamt 7.472.995 Downloads
Am Morgen habe ich die Statistiken überprüft: Die Gesamtzahl der Downloads unserer Android-Spiele bei 7723 beträgt 7.472.995 (sieben Millionen vierhundertzweiundsiebzigtausendneunhundertfünfundneunzig). Vielen Dank an alle für die bisherige Unterstützung von 7723! Ich hoffe, dass die nächste Statistik die Marke von 100 Millionen Downloads überschreiten kann...
Antworten (23)
Allerdings wurden die Downloads von YouYou im Cloud-Speicher nicht gezählt.
Dingdingding
Lalalala~
Lalalala~ Viel Glück!
Hehehehe
Eigentlich habe ich mehr als die Hälfte dazu beigetragen.
Wann ist die nächste Statistik, 1e scheint lange zu dauern
Bestehen darauf, den eigenen Stil zu machen und eine bekannte Website 7723 zu werden
Wenn man Cloud-Speicher mit einrechnet, sind es definitiv über hundert Millionen. Ich lade alles über den Cloud-Speicher herunter, das lokale Herunterladen ist manchmal sehr langsam.
Alle bösen Mächte besiegen
In der Regel wird das Hauptprogramm lokal heruntergeladen, während das Datenpaket über ein Cloud-Laufwerk heruntergeladen wird.
Bitte verzeihen Sie mir, normalerweise lade ich immer über Cloud-Speicher herunter.
Der Thread-Ersteller ist frech
。。。。。
Um Bandbreite für die Website freizumachen und den Freunden ein besseres Surferlebnis zu bieten, lade ich häufig von Cloud-Speichern herunter.
Muss sein, ich lade oft auf Cloud-Laufwerke herunter, das sollte nicht gezählt werden, oder?
Diese Zahl ist verdammt beeindruckend
Hallo Webmaster, lange nicht gesehen
Okay, ich möchte 3600 Downloads
Ich habe drei Baidu-Netzlaufwerke eingerichtet und habe den gesamten Inhalt des Netzlaufwerks, das mit 'aihao' beginnt, geleert.
Weitere Antworten laden