Einen Beitrag verfassen, um sich für etwas in der Vergangenheit zu entschuldigen

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 99 Antworten: 13 Gepostet in: 2015-01-04 17:04:33
Früher habe ich gegenüber einer Königin im Forum und allen anderen Geschlechtern unangemessene Kommentare abgegeben. Nach diesen Monaten bereue ich mein damaliges Verhalten zutiefst und möchte mich hiermit entschuldigen. Es war peinlich und beschämend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Was!
Oben auf den Hauptposter~~~
Kann es sein, dass dieses Aiss-Ding Muyu's Zweitaccount ist?
Nicht wie der Thread-Ersteller...
Nun, wenn man auf einen Entschuldigungspost stößt, darf man nicht überheblich auftreten, Regel Nummer sieben fürs Leben. Es ist schon in Ordnung, Shuiyue, unsere kleinen Freunde wissen alle, dass es zwischen den sieben Foren an gegenseitiger Toleranz mangelt, langfristig gesehen in den sieben Foren.
Was ist los
Murmeln: (Jedenfalls hat die Königin schon diese An(chong)tröstliche(qi) Puppe, positive Energie ++)
Was hat Shuiyue früher alles gesagt? Bin sehr neugierig π_π
Was für ein aiss, weiß nicht, bezüglich Xiaomengs Frage ist es unangebracht zu antworten
Ähm, wenn der Dummkopf und seine Frau es sehen, bist du erledigt (heimliches Lachen)
Es gibt für immer nur so einen komischen Vogel, der immer so lustig ist...
Wer seine Fehler einsieht und sie korrigiert, ist ein gutes Kind
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort