Ich will nicht mehr leben, bitte tröstet mich 5555

Das Originalplakat: gjgjgj Ansichten: 146 Antworten: 15 Gepostet in: 2015-01-05 08:05:18
Ich habe heute Morgen tatsächlich eine grausame Tatsache erfahren, 55555 Ich weiß nicht, welchen Sinn es noch hat zu leben, Verdammt, ich habe tatsächlich Niereninsuffizienz, wie soll ich das ertragen? Überrede mich nicht, ich habe mein Testament bereits geschrieben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es, dass morgens das sexuelle Verlangen plötzlich kommt, man Lust hat, eine Hand zu benutzen, und dann merkt, dass es nicht steif wird Σ(っ °Д °;)っ Man sollte den Ersteller des Posts nicht verspotten ╭( ̄▽ ̄)╮
Ich gehe, verfluche dich
Einfach auffüllen, hör auf, dir Sorgen zu machen.
Gib mir vor dem Tod das ganze Geld
Kann man noch mieser sein?
Nimm Medizin!
Essen, um Mangel zu ergänzen, geh ein bisschen Schweineniere essen (ich weiß nicht, ob man sie essen kann).
Aber die Geschlechtsorgane scheinen zu können..... gaga gaga gaga
Hast du es versucht???
Was ist los mit dir, wurdest du geschlagen, weil du nebenan Wang Er Mazi beim Duschen zugesehen hast?
Trink mehr kräftigende Suppe..
楼主, ich habe es nicht ausprobiert, aber ich möchte wirklich hören, dass man Schweinehoden essen kann, um die Potenz zu stärken (ich verstehe nur nicht, was genau Schweinehoden sind?)
Das nennt man Schweinshaxen, oder?
Am besten ist es, wenn ihr alle Nierenmangel habt, damit ich ein bisschen ins Gleichgewicht komme.
……………………Wird der Präsident der Lustmolchvereinigung Nierenschwäche haben??? Ich kann es einfach nicht glauben ╭( ̄▽ ̄)╮
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort