(Ich habe gerade ein bisschen nach Techniken zum Schreiben von Liebesbriefen geschaut. Ähm, ich schreibe mal was, damit alle es sehen können, morgen werde ich es in der Klasse ein bisschen auffällig zeigen.)\Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich so besessen von dir sein würde.\Dein jedes Wort und Lächeln ist tief in meinem Gedächtnis eingeprägt.\Wenn du glücklich bist, bin ich auch glücklich;\Wenn du traurig bist, bin ich auch traurig;\Wenn du weinst, weine ich heimlich mit.\Jede Minute und jede Sekunde mit dir erscheint in meinen Träumen.\Wenn du verletzt bist, tut es mir weh.\Aber ich weiß, dass ich in deinem Herzen nicht der auserwählte Hauptmann bin,\aber ich werde dir sagen:\Ich werde mein ganzes Leben investieren, um dich zu beschützen.
Ich weiß, dass du mich nicht so sehr magst,\ich ärgere dich oft,\weil ich sehen will, dass du jeden Tag glücklich bist,\ich habe Angst, dich zu verletzen, kann mein Herz aber nicht kontrollieren,\jedes Mal, wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie im Fieber.\Hör zu,\im fernen Dunkel spiele ich für dich das Lied, das du am liebsten magst.\Dieses Lied enthält all die kleinen Momente, die ich mit dir verbracht habe.
Ich habe gemerkt, dass ich, bevor ich dich traf, wie in einer endlosen Wüste umherirrte,\obwohl ich Träume hatte,\war das Leben ziemlich eintönig.\Du bist der grüne Schatten in dieser Wüste,\erst als ich dich traf,\fand ich heraus, dass es im Leben so viele Melodien gibt.\Bitte glaub mir,\du bist die Einzige in meinem Herzen.
Versucht mal, einen Liebesbrief zu schreiben, und lasst alle ihn kommentieren.
Antworten (12)
Von nun an gehörst du mir…
Äh, was bedeutet kleines pp?
Kann →_→
Blau, lange nicht gesehen
Du riechst nach dir...
Welcher Geruch? Ich habe keinen Fußgeruch ^v^
Findest du nicht, dass es zu langatmig ist? Schreib einfach: Ich habe dich schon lange heimlich geliebt und möchte mit dir zusammen sein.
Es fehlt ein Satz: 'Ich habe ein Haus, ein Auto und Ersparnisse'
Dasselbe wie unten, egal wie viel du schreibst, es nützt einem j8.
Die heutige Mädchen werden dich beim Schreiben eines Liebesbriefes zunächst definitiv verachten.
Heutzutage sind Liebesbriefe noch in Mode?
Der Tyrann zwingt sich aufs Geigenbogen ╮(╯▽╰)╭
— Alle Antworten geladen —