(Alle zusammen) Nutzt eure Fähigkeiten, um ein bisschen Werbung für das Forum zu machen

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 126 Antworten: 10 Gepostet in: 2015-01-06 23:27:15
Jetzt hoffen wir nur, dass diejenigen, die Geld haben, Geld geben, und diejenigen, die Kräfte haben, sich einsetzen. Meine persönliche Vorstellung ist eine Methode wie die Wassertruppen von Wanker und Chacha. Was die Methode betrifft, bitte ich alle, gemeinsam darüber zu diskutieren! Wenn es klappt, werfe ich selbst den ersten Versuch und zahle 50 Millionen vor. Solche Dinge sind vielleicht für den Forenleiter unpraktisch, daher müssen wir hier noch Gas geben.\In den vergangenen drei Jahren ist das Forum von Glanz zu Tiefpunkt, von Aufschwung zu Niedergang gegangen und hat viele Ereignisse erlebt.\ Jetzt können wir die Dinge nicht einfach geschehen lassen und wegsehen. Jetzt braucht jeder nur ein wenig Beitrag, um den Wohlstand wiederherzustellen, wir sind auch verdiente Veteranen, und dann werden Ruhm und Ehre uns gehören.\Wer kein Geld oder keine Kraft hat, Ihr Anfeuern und Unterstützen ist ebenfalls Motivation!\7723 wird nicht untergehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Ausdrucksweise ist nicht besonders gut, ich bitte um Ihr Verständnis.
。。。。。
+++++
In letzter Zeit gibt es viele Leute, die sentimental werden wollen.
-.-。。。
Der letzte Satz ist gut geschrieben.
Wenn wir uns kennen, ruf mich an, wenn etwas ist.
Ich habe kein Geld...
Unterstützen!
Es scheint, dass dieser Anfänger über Superkräfte verfügt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort