(Ohne Titel)

Das Originalplakat: Kein Kontakt mehr Ansichten: 100 Antworten: 4 Gepostet in: 2015-01-09 23:27:02
Ahornblätter,\ schweben immer im abklingenden Drama.\ Blatt für Blatt fällt auf diese Erde,\ niemand beachtet die Rolle des Begleiters.\ Gemächlich sinken sie,\ sich vom Herzen treiben lassen.\ Ich,\ in deinem Leben bin ich so ein Nebencharakter,\ möchte immer deine Hand festhalten und nie wieder loslassen,\ aber ich merke, dass alles, was ich tue, nur eine Brücke für eure Liebe ist.\ Ich bemühe mich, mich selbst zu täuschen,\ sage mir, dass ich dich nie geliebt habe.\ Doch mein Herz kann dich nicht vergessen.\ Jeden Moment vermisse ich dich so sehr,\ vermisse die Zeit, die wir zusammen waren.\ Du und ich,\ es ist, als wären wir durch eine große Barriere getrennt,\ diese Barriere lässt mich nicht atmen.\ Wie viel Mut es braucht, jemanden zu lieben,\ wie kann man das Verlorene wieder festhalten.\ Ob das still ausharrend Bewahren von etwas von der Zeit ausgelöscht wird.\ Ich möchte dich so sehr umarmen,\ und nie wieder loslassen.\ Die Welt mit deinem Hauch erfüllen.\ Wie viel Mut es braucht, jemanden zu lieben,\ wie kann man deine Hand halten und nie mehr loslassen.\ Ob das stille Ertragen von Gerüchten und Klatsch dein wahres Herz gewinnen kann.\ Es ist, als umarme ich dich,\ und nie wieder loslasse,\ die Welt mit deinem Hauch erfüllen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-.-
sprachlos...
Ich habe es trotzdem schon gemacht.
Kennen Sie sich in der Realität?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort